Brendianer Gut bekanntes Mitglied 3. August 2007 239 1 Appenzell Meistersrüte 20. Juni 2014 #1 Hallo! An was kann das liegen, wenn im Dashboard bei gewissen der letzten Bestellungen der Kundenname fehlt? Danke für die Unterstützung. Brendianer Anhänge Unbenannt.PNG 35,4 KB · Aufrufe: 43
Hallo! An was kann das liegen, wenn im Dashboard bei gewissen der letzten Bestellungen der Kundenname fehlt? Danke für die Unterstützung. Brendianer
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 20. Juni 2014 #2 AW: Letzte Bestellungen Dashboard Das es sich um Bestellungen handelt, die ohne Eröffnung eines Kundenkontos getätigt wurden und du für die Bestellung den Versand bestätigt hast. Aus Datenschutzgründen wird dann der Kundendatensatz gelöscht
AW: Letzte Bestellungen Dashboard Das es sich um Bestellungen handelt, die ohne Eröffnung eines Kundenkontos getätigt wurden und du für die Bestellung den Versand bestätigt hast. Aus Datenschutzgründen wird dann der Kundendatensatz gelöscht
igel-max Sehr aktives Mitglied 3. August 2009 3.181 121 Schwarzach a Main 20. Juni 2014 #3 AW: Letzte Bestellungen Dashboard wie bekomme ich so was rein- seit der neuste Shop UPdate ist es bei mir nicht mehr drinne?
AW: Letzte Bestellungen Dashboard wie bekomme ich so was rein- seit der neuste Shop UPdate ist es bei mir nicht mehr drinne?
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 20. Juni 2014 #4 AW: Letzte Bestellungen Dashboard was meinst du igel-max?
igel-max Sehr aktives Mitglied 3. August 2009 3.181 121 Schwarzach a Main 20. Juni 2014 #5 AW: Letzte Bestellungen Dashboard Die Anzeige ist bei mir seit dem letzten Update weg ich habe nur die Graphische Umsatz anzeige da?
AW: Letzte Bestellungen Dashboard Die Anzeige ist bei mir seit dem letzten Update weg ich habe nur die Graphische Umsatz anzeige da?
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 20. Juni 2014 #6 AW: Letzte Bestellungen Dashboard Check mal in der Pluginverwaltung Plugin "JTL Admin Widget letzte Bestellungen"
AW: Letzte Bestellungen Dashboard Check mal in der Pluginverwaltung Plugin "JTL Admin Widget letzte Bestellungen"
igel-max Sehr aktives Mitglied 3. August 2009 3.181 121 Schwarzach a Main 20. Juni 2014 #7 AW: Letzte Bestellungen Dashboard Gecheck nichts da- kannst du mir es senden GRüße Paul
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 20. Juni 2014 #8 AW: Letzte Bestellungen Dashboard Ist doch ... im Paket enthalten Verzeichnis "/includes/plugins/jtl_widget_lastorders"
AW: Letzte Bestellungen Dashboard Ist doch ... im Paket enthalten Verzeichnis "/includes/plugins/jtl_widget_lastorders"
igel-max Sehr aktives Mitglied 3. August 2009 3.181 121 Schwarzach a Main 20. Juni 2014 #9 AW: Letzte Bestellungen Dashboard Zitat: /includes/plugins/jtl_widget_lastorders Bei dir bei mir nichts :+)
AW: Letzte Bestellungen Dashboard Zitat: /includes/plugins/jtl_widget_lastorders Bei dir bei mir nichts :+)
casim Sehr aktives Mitglied 26. Juni 2012 5.934 10 20. Juni 2014 #10 AW: Letzte Bestellungen Dashboard dann lad dir mal das aktuelle Installationspaket runter verstehen kann ich es nicht, denn das Plugin ist seit anno dazumal schon im Paket drin und hat nix mit Version 3.19 zu tun
AW: Letzte Bestellungen Dashboard dann lad dir mal das aktuelle Installationspaket runter verstehen kann ich es nicht, denn das Plugin ist seit anno dazumal schon im Paket drin und hat nix mit Version 3.19 zu tun