Beantwortet Leere Seite nur auf Android /Ipad

MattR

Mitglied
21. Dezember 2020
4
1
Hallo, seit Shop 5 bekomme ich eine leere Seite (ein Paar Texte ganz oben, wie "Suche" etc) ohne jegliche Bilder - aber NUR wenn ich mit einem Androidgerät oder einem Ipad die Seite anschaue. Von PC aus, alles super.
Ich habe das Protokoll im Admin-Bereich angeschaut, und da steht tatsächlich den Fehler - aber ohne wirklich zu sagen, wo der Fehler ist ( nur Error - GET HTTP/1 ).
Bin ziemlich neu hier....Ideen ?
Danke im Voraus

JulianG

Administrator
Mitarbeiter
14. November 2013
1.254
396
Hi,

kannst du bitte einmal prüfen, ob:
- du die Linkgruppe "Kopf" noch bei hast bei Darstellung -> Eigene Inhalte -> Eigene Seiten
- du bei allen rechtlich relevanten Eigenen Seiten auch die entsprechende Spezialseite zugeordnet hast? Versand-Seite = Spezialseite "Informationen zum Versand"; Datenschutz-Seite = Spezialseite "Datenschutz", etc.
- du für alle Seiten auch Einträge bei den Eigenen Seiten hast? Also z.B. für Mein-Konto, für Registrieren, usw. (ggf. die Seite bitte einfach mal neu speichern); ebenfalls mit entsprechender Spezialseiten-Zuordnung

MattR

Mitglied
21. Dezember 2020
4
1
Hi,

kannst du bitte einmal prüfen, ob:
- du die Linkgruppe "Kopf" noch bei hast bei Darstellung -> Eigene Inhalte -> Eigene Seiten
- du bei allen rechtlich relevanten Eigenen Seiten auch die entsprechende Spezialseite zugeordnet hast? Versand-Seite = Spezialseite "Informationen zum Versand"; Datenschutz-Seite = Spezialseite "Datenschutz", etc.
- du für alle Seiten auch Einträge bei den Eigenen Seiten hast? Also z.B. für Mein-Konto, für Registrieren, usw. (ggf. die Seite bitte einfach mal neu speichern); ebenfalls mit entsprechender Spezialseiten-Zuordnung
Hi, danke für deine Antwort.
Die Linkgruppe ist tatsächlich nicht mehr vorhanden.
Die anderen Seiten unten "Gesetzliche Informationen : Fuss" sind alle richtig zugeordnet.

Das Einzige, das ich gestern gemacht habe, ist die Seite mit dem Online-Composer zu ändern....ich habe die Änderungen wieder rausgenommen, aber die Webseite bleibt weiterhin nur auf mobilen Geräten nicht erreichbar, bzw. nur das Logo und die Suche-Funktion.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehlerhafte bzw, leere Labels bei DHL & DPD JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Labeldrucker & Win11 - druck leere Etiketten... User helfen Usern 0
Neu Leere Suche – Ergebnis definieren mit Doofinder User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Interne Links in den Dropdowns "Sortierung" und "Artikel pro Seite" auf follow setzen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Nach Update komme ich nicht mehr auf die Shop Seite Installation / Updates von JTL-Shop 6
Neu Was ist die korrekte Variable für die letzte Seite eines Artikellistings? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 11
Neu Sortierung/Artikel pro Seite /Galerie vs. Liste ausblenden Templates für JTL-Shop 7
Neu Auftragsbezogene Pickliste auch im JTL-WMS (nicht nur mobil) nutzen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Bestellpositionen lassen sich nur einmalig verschieben – Sortierfunktion danach deaktiviert JTL-Wawi 1.11 3
Neu Rechnung nur für bestimmte Kundengruppe drucken, aber für alle Erstellen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Seit Update auf 1.11.4 werden Rechnungen nicht mehr korrekt gespeichert / nur Mini-Ausschnitt sichtbar JTL-Wawi 1.11 4
Neu Firmensitz CH, Lager DE, Lieferung nur DE, Steuereinstellung? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Varianten Artikel erstellen mit Lister 2.0 nur für Amazon Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Artikel KinderArtikel anlegen: Workflow "Artikel erstellt und Artikel geändert" werden NUR beim Vaterartikel gestartet User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Landingpage bei nur 1 Artikel in einer Kategorie Betrieb / Pflege von JTL-Shop 1
Neu Datenschutzinformation nur ohne Checkbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Blog nur maximal 3 Kategorien Tiefe? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 7
Packplatzwaage geht nur einmalig nach Zuweisung JTL-Wawi 1.11 10
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel nur für Admin sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Slider nur noch mit Bild gefüllt Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 2
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
nach update auf 1.10.11.0 nur 251 von 252 Steuerklassne JTL-Wawi 1.10 3