Gelöst leere kats beim export

Christian88

Aktives Mitglied
20. März 2010
10
0
Servus gemeinde ....
Mich plagen mal wieder die export funktionen.
ich habe die wawi 099667
und den XTC 3.0.4 sp 2.1

nachdem ich letztens feststellen musste das ein import von XTC in Wawi nicht geht habe ich alles kats in der XTC gelöscht und nochmal per hand in der wawi eingetippert .
ebenfalls den connector habe ich geleert (wie um die 200 mal hier im foruch beschrieben) :D
(geister kategorien isübrigens nen angenehmer ausdruck)
ich habe jedenfalls in den kategorien einen artikel .... (einen artikel der in jeder kat aktiv sein soll) wenn ich nun den abgleich vollziehe und die artikel und alle kats übertragen möchte habe ich im shop eine saubere anzeige von den head kategorien aber die unter kats werden im backend in leeren unbeschriebenen und deaktivierten kats quasi versteckt, ebenso der artikel existiert, wird aber nirgendwo angezeigt ..... das problem hab ich nun gut 1 woche , ich hab des forum hier schon fast auswendig im kopf und trotzdem keine lösung <.< ich hoffe ihr könnt helfen...

was NICHT hilft ist:
shop neu aufsetzen
connector leeren
wawi nu aufsetzen
db neu aufsetzen
alle kats löschen und neu erstellen
__________________________

lg
christian
 

Christian88

Aktives Mitglied
20. März 2010
10
0
AW: leere kats beim export

ganz genau , leider ja :S im prinzip wird alles übertragen aber es wird nicht korrekt dargestellt .... nur die oberkats werden angezeigt , die unterkats rutschen in unbeschriebene leere inaktive kats und der artikel wird nicht angezeigt und lässt sich im backend nicht finden obwohl der admin mir anzeigt das ich einen artikel habe :S ... ich versteh es nicht :S
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: leere kats beim export

Die Tabelle eazysales_mkategorie war für den "ersten" sync auch geleert? Die hat bei mir beim letzten mal nämlich die ganzen Probleme verursacht.
 

Christian88

Aktives Mitglied
20. März 2010
10
0
AW: leere kats beim export

hmmmm
hab sie geleert gehabt , und trotzdem noch die probleme.
habe sie nochmal geleert jetzt "geht" es... hab nurnoch eine leere kat ... die auch inaktiv ist .. nennt sich "Top" ... aber es geht erstmal .... hat sich beim ersten leeren wohl ein fehler eingeschlichen, ich erstell getz noch ein paar reale artikel und mach nen paar abgleiche... mal schauen ob es dann immernoch geht :) supi dupi , danke
 

Tanzshop-24

Aktives Mitglied
18. Januar 2010
674
0
Quierschied
AW: leere kats beim export

Nix zu danken. Hab ja nix gemacht. Ist mir aber echt ähnlich gegangen und ich hab auch nix in ner Doku gelesen das ich die leeren muss (kann auch blind gewesen sein).

Freut mich wenn es funktioniert.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5 Daten - In "leere" JTL Wawi Datenbank importieren - Ist das möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Fehlermeldung beim Öffnen der Firmeneinstellung JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler beim Import (Ameise) von Brutto-VK JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 9
Neu Probleme beim Abfrage kopieren von SQL Management Studio User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Konsignationslager beim / für Kunden einrichten, aber wie? :) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Fehler beim Hochladen der Datei JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Fehler beim erstellen von Aufträgen JTL-Wawi App 2
Fehler beim importieren eines Backups JTL-Wawi 1.8 2
Neu beim Umstieg von unicorn auf SCX Bilder aktivieren Otto.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Fehler beim Bearbeiten von PLZ & Ort im Kundenkonto (Update 5.3.0) JTL-Shop - Fehler und Bugs 6
Neu Überverkäufe aktiviert doch beim Artikel steht Ausverkauft JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu E-Mail-Adresse beim Versand von Lieferantenbestellungen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Fehler beim Rendering der Attribute bei SCX Abgleich kaufland.de - Anbindung (SCX) 4
Neu Fehler beim Zahlungsabgleich - Zahlungsmodul - Wawi 1.5.55.6 Gelöste Themen in diesem Bereich 14
Neu Sendeverzögerung (in Stunden) beim Newsletter Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Fehler beim erstellen von Aufträgen. Digitale Unterschrift im Auftrag. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Fehler beim Versenden von E-Mails: "Could not convert socket to TLS" JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu Error beim öffnen von Artikeln und Unterkategorien in zweiter Sprache JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Kann uns jemand beim Otto einrichten helfen? Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 3
Gelöst WMS 1.8.11.2 friert beim Starten ein JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 5
Fehler beim Datenbank - JTL WAWI Connector WooCommerce-Connector 1
Neu Mögliche steuerrechtliche Verstöße beim Nutzen der JTL Druckvorlagen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Gelöst Zebra T21 Scanner mit Installierten JTL POS 1.0.9.3 beim Bon versuche Ich einfach zu Scannen er sucht aber kein Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Lieferanten EK wird nicht auf Artikelebene kopiert? EK ist überall 0 beim Artikel. JTL-Wawi 1.8 8
GLN-Nummer beim Kunden hinterlegen JTL-Wawi 1.8 3
Neu Wawi Artikelattribut = externer Link wie am besten darstellen beim Artikel? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Beim duplizieren von Aufträgen werden alte Daten übernommen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Neu Dotliqid Artikelnummer beim letzten Bindestrich aufsplitten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beschreibung wird beim Import fehlerhaft übernommen JTL-Wawi 1.8 0
Neu Menü, Logo und Suche beim Scrollen anzeigen / Mobilansicht Templates für JTL-Shop 0
Gelöst GLS Probleme beim Erstellen von Versandetiketten Gelöste Themen in diesem Bereich 1
Neu Mehrsprachiges Menü - Beim ersten Seitenaufruf falsche Sprache Gelöste Themen in diesem Bereich 11
Neu Webp Bild aufruf Fehler beim ersten mal laden JTL-Shop - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen