Neu Layoutvorlage nur Standard

LuisM

Neues Mitglied
5. November 2019
9
0
Hallo! ich versuche das Layout für die Rechnungsvorlage und andere Formulare anzupassen. Allerdings habe ich nur die Option "Standard", alle anderen Optionen, die man so im Forum findet (Professionell, etc.) habe ich erst gar nicht. Kann mir da jemand helfen...?
Beim Button Hinzufügen gibt es nur die Option Standard. In anderen Bereichen der Layout-Vorlagen ist es dasselbe Problem...

Anhänge

• Vorlagen_JTL.JPG
    Vorlagen_JTL.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 21

Femas

Aktives Mitglied
18. November 2019
32
2
Hallo,

ich finde nicht einmal die Vorlage Standard. Bei mir steht überall "Neue Vorlage", die sich nicht bearbeiten lässt:

2019-11-19 18_17_38-Admin_ Vorlagen.png,

Ich würde gerne die Standard Vorlage beibehalten und einfach das Logo einbinden. Woran liegt das? Wie komme ich auf die Standard Vorlage?

TiborJM

Aktives Mitglied
24. September 2010
69
4
Hallo,

du müsstest eigentlich mit hinzufügen jederzeit wieder die Standardvorlage hinzufügen können.
Auch wenn du die aktuelle "neue Vorlage" änderst.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.130
553
Arnsberg, Sauerland
Heute ist mir aufgefallen, dass ab der 1.5.11.0 (momentan in der Betaphase) auch die alten Vorlagen (Standard, Elegant, Einfach und Professional) wieder verfügbar sind; allerdings mit einem "(veraltet)" hinter den Vorlagennamen ;)

Femas

Aktives Mitglied
18. November 2019
32
2
Hallo,

du müsstest eigentlich mit hinzufügen jederzeit wieder die Standardvorlage hinzufügen können.
Auch wenn du die aktuelle "neue Vorlage" änderst.

Ich habe das gerade probiert, jedoch nachdem die Vorlage erstellt wird lässt sich diese über den Button "Bearbeiten" nicht öffnen. Es lädt 1-2 Sekunden und dann passiert nichts. :rolleyes: Kann man die Standard Vorlagen von JTL irgendwie als .vlg-Datei importieren? Es sieht so aus als würde die Vorlage leer sein oder gar nicht vorhanden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JS nur auf auf spezifischer Seite nachladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Bestimmte Kategorien oder Artikel nur nach Kundenlogin aufrufbar? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 3
Neu JTL PayPal Checkout 5.3.0 mit Shop 5.5.2 - Artikel nur sichtbar wenn Kunde eingeloggt ist oder Artikel nicht verfügbar ist Plugins für JTL-Shop 6
Neu Google shopping export - neue Produkte markieren um eine Werbung nur für neue Produkte laufen zu lassen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Worker 2.0 - automatische Picklistenerstellung - bitte nur während der Bürozeiten JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 14
Neu Sendungsverfolgungsnummern werden nur teilweise übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi/Shipping Labels druckt nur Adressetikett statt richtiges Versandlabel JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 14
Neu Merkmalfilter - Nur Merkmale von Kindern filtern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Wawi Benutzer: Nur Zugriff auf ausgewählte Kundengruppen erlauben JTL-Wawi 1.10 2
Versandkostenstaffel nur für bestimmte Artikel zählen lassen? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Shop zeigt nur Bilder der Kategorien an, nicht der eigentlichen Produkte WooCommerce-Connector 3
Neu Shopify ohne JTL bzw. nur als Abwicklung Shopify-Connector 3
Neu JTL‑Wawi: Beim Drucken fehlen Body‑Inhalte – nur Header und Footer gedruckt Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Optionalen Artikel NUR über einen anderen Artikel kaufbar anbieten Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 10
Neu Spaltenanpassung im Artikelmodul (F2) – Firma & Zusatz statt nur Vor-/Nachname anzeigen JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu ZahlungsFelder nur unbezahlten Rechnungen einblenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 3
Neu Exportformate liefern nur netto Werte für Versandkosten seit JTL Shop 5.5.0 Betrieb / Pflege von JTL-Shop 6
Neu Eingeschränktes Kundenkonto - nur Guthaben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Rechnung mailen nur noch ein kleiner Teil JTL-Wawi 1.9 1
Neu Video auf Mobilgeräten startet automatisch im Vollbildmodus anstatt nur wie eingebettet auf der Website Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Artikelübersicht - in Aufträgen - "Firma" fehlt weiterhin - nur der Name des Ansprechpartners wird angezeigt JTL-Wawi 1.10 4
Neu "Bilder zu Plattformen zuordnen" weist beim Import der Artikelstammdaten via Ameise nur einer von dreien JTL-POS Filialen zu. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Connector: Wie kann man Bestände nur von einem Lager (WMS) übertragen? WooCommerce-Connector 3
Neu 5.5.0 wenn nur eine Versandart existiert, kein Checkout möglich... JTL-Shop - Fehler und Bugs 10
Umlagerung -> FBA: keine Kartons, nur Palette möglich? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Update von 1.5.55.5 auf aktuell, welche Reihenfolge, SQL Express auf Standard Installation von JTL-Wawi 3