Neu Layoutvorlage nur Standard

LuisM

Neues Mitglied
5. November 2019
9
0
Hallo! ich versuche das Layout für die Rechnungsvorlage und andere Formulare anzupassen. Allerdings habe ich nur die Option "Standard", alle anderen Optionen, die man so im Forum findet (Professionell, etc.) habe ich erst gar nicht. Kann mir da jemand helfen...?
Beim Button Hinzufügen gibt es nur die Option Standard. In anderen Bereichen der Layout-Vorlagen ist es dasselbe Problem...

Anhänge

• Vorlagen_JTL.JPG
    Vorlagen_JTL.JPG
    93,9 KB · Aufrufe: 21

Femas

Aktives Mitglied
18. November 2019
32
2
Hallo,

ich finde nicht einmal die Vorlage Standard. Bei mir steht überall "Neue Vorlage", die sich nicht bearbeiten lässt:

2019-11-19 18_17_38-Admin_ Vorlagen.png,

Ich würde gerne die Standard Vorlage beibehalten und einfach das Logo einbinden. Woran liegt das? Wie komme ich auf die Standard Vorlage?

TiborJM

Aktives Mitglied
24. September 2010
69
4
Hallo,

du müsstest eigentlich mit hinzufügen jederzeit wieder die Standardvorlage hinzufügen können.
Auch wenn du die aktuelle "neue Vorlage" änderst.

Shopworker.de

Offizieller Servicepartner
SPBanner
4. Januar 2011
4.137
556
Arnsberg, Sauerland
Heute ist mir aufgefallen, dass ab der 1.5.11.0 (momentan in der Betaphase) auch die alten Vorlagen (Standard, Elegant, Einfach und Professional) wieder verfügbar sind; allerdings mit einem "(veraltet)" hinter den Vorlagennamen ;)

Femas

Aktives Mitglied
18. November 2019
32
2
Hallo,

du müsstest eigentlich mit hinzufügen jederzeit wieder die Standardvorlage hinzufügen können.
Auch wenn du die aktuelle "neue Vorlage" änderst.

Ich habe das gerade probiert, jedoch nachdem die Vorlage erstellt wird lässt sich diese über den Button "Bearbeiten" nicht öffnen. Es lädt 1-2 Sekunden und dann passiert nichts. :rolleyes: Kann man die Standard Vorlagen von JTL irgendwie als .vlg-Datei importieren? Es sieht so aus als würde die Vorlage leer sein oder gar nicht vorhanden.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Datenschutzinformation nur ohne Checkbox Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Blog nur maximal 3 Kategorien Tiefe? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Amazon Lister 2.0 neues Angebot oder nur bestehende ändern ? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 15
Neu Pickliste Hinweis anzeigen nur bei bestimmten Verkaufkanal User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Labeldrucker Toshiba B-EV4 druckt nur 2/3 des Versandlabels User helfen Usern 1
eBay-Vorlage übernimmt nur Nettopreis – Steuersatz bleibt immer auf 0,0 % JTL-Wawi 1.11 6
Packplatzwaage geht nur einmalig nach Zuweisung JTL-Wawi 1.11 10
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
Neu Amazon-Bestellungen werden nur Verzögert importiert Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 4
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Artikel nur für Admin sichtbar Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu JTL 1.7.15.4 - Varianten zu bereits laufendem eBay-Angebot hinzufügen (nur Ameise). Richtige Vorgehensweise? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Beantwortet Slider nur noch mit Bild gefüllt Installation / Updates von JTL-Shop 1
Neu Google shopping export kein Auswahl , ob nur Väter oder Kindartikel exportiert werden sollen Technische Fragen zu Plugins und Templates 1
Neu Kindartikel direkt anzeigen/auswählen wenn nur ein Kind vorhanden ist? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neuer Verkaufspreis eines Artikels wird in Angeboten/Aufträgen nicht übernommen, sondern nur der frühere ... JTL-Wawi 1.10 5
nach update auf 1.10.11.0 nur 251 von 252 Steuerklassne JTL-Wawi 1.10 3
Neu Ausführungsplan nur einmal ausführen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Ameise Importiert nicht, sagt immer nur Testlauf. JTL-Ameise - Fehler und Bugs 10
Neu B2B Preis für JTL Wawi -> Amazon aktivieren, nur wie? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu JS nur auf auf spezifischer Seite nachladen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu Retoure Vorlage "Mail" abgeändert, jedoch wird Standard Formular versendet Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
1.11 installiert - Wawi Sharp Version jetzt Standard - Startparameter funktionieren nicht mehr - gelöst JTL-Wawi 1.11 2
Neu "Ist Standard Dropshipping Lieferant" per Ameise exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Neu Update von 1.5.55.5 auf aktuell, welche Reihenfolge, SQL Express auf Standard Installation von JTL-Wawi 10