Neu Landingpage erstellen?

AndiMaO

Aktives Mitglied
7. April 2021
34
3
Hallo zusammen, ich bräuchte mal Hilfe, ist sicher für euch alles ganz normal :)
Ich bewerbe auf z.b. 2 Produkte über eine Werbebanner (z.B. Startseite oder Ads...), aber dahinter stehen 2 Artikel die sich z.b. in der Farbe unterscheiden. Klar, einen Artikel kann ich verlinken. Aber ich wollte eine Landingpage machen, bei der dann diese beiden Artikel gezeigt werden und ggf. ein Text dazu kommt. Über die Anleitung von JTL komme ichda nicht zum Ziel.

Ich habe im Shop bereits unter den "eigenen Inhalten" bereits eine Linkgruppe erstellt und darunter eine Seite. Irgendwie soll das ganze in eine Box. Aber ich will eine Landingpage. Menü, Footer usw kann alles drin bleiben, aber der Standardcontainer soll die beiden Produkte anzeigen.

?? Wer kann mir einen Tipp geben?
Danke
 

en001

Sehr aktives Mitglied
15. März 2017
458
44
Hast du auf der Produktseite keinen Text? Nimm die als Landingpage. Bei jedem Klick in so einer Kette springen Leute ab..
 

AndiMaO

Aktives Mitglied
7. April 2021
34
3
Wie gesagt, es geht dann nicht um ein Produkt, sondern eher eine Produktgruppe bzw ein Produkt, welches sich durch Details unterscheidet. Auch gibt es ergänzende Produkte dazu. Und dafür hätte ich gern eine LP gebaut. Quasi ein einzelner Produktfeed auf einer Seite.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Testshop in Unterverzeichnis erstellen Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Exportformat erstellen Kategorie Attribute exportieren Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
QR-Code erstellen und in Rechnung einfügen JTL-Wawi 1.7 0
Neu Rechnung erstellen - Zahlung hinzufügen - Ausliefern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
In Bearbeitung Automatisch versenden / Lieferschein erstellen bei Rechnungserstellung JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Aufträge zu fälligen Abonnements automatisch erstellen JTL-Wawi 1.9 0
Neu Eigenes weiteres Kontaktformular erstellen möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Mehrere Paketlabels zu einem Artikel erstellen JTL-Wawi 1.7 0
Neu JTL-Wawi API: Bestellungen, Angebote, Rechnungen, Lieferschein erstellen? Schnittstellen Import / Export 1
Neu Kann bei Wawi kein neues Zertifikat für den POS Server erstellen Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Angebote über Schnittstelle/API erstellen JTL-Wawi 1.8 0
Neu FFN Export Vorlage erstellen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Workflow Rechnung erstellen und Verschicken nach WMS Versandbestätigung JTL-Wawi 1.9 4
Neu Als FFN Fulfiller Daten bestimmen/erstellen Schnittstellen Import / Export 2
eBay Angebot aus Vorlage erstellen Ausnahmefehler eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Neutralen Lieferschein erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Mandanten erstellen JTL-Wawi 1.8 6
Neu Wie kann ich mit der Wawi Ebay Rechnungen erstellen und nach ebay hochladen? eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 4

Ähnliche Themen