Hallo,
wir haben in der WaWi verschiedene Läger u.a welche für "besondere" Lieferanten. Nun möchten wir eine email bekommen wenn aus bestimmten Lägern etwas ausgebucht wurde. Jedoch mit so vielen Details zu dem Vorgang wir möglich.
z.B.
1. Trigger wäre > Ware wird an Kunden versendet -Lieferschein etc erstellt
2. email mit den Basis - Informationen des Auftrags wird an Bearbeiter XY gesendet
Verkaufsdetails (z.b. aus Rechung + Lieferschein) : Artikelnummer | Artikelname | Stückzahl | Netto VK | Brutto VK | Kundenname | bezahlt / ja nein | Charge ggf. Seriennummer
Lieferantendetails: Lief-Artikelnummer | Lief-Artikelname | Stückzahl | Netto EK | | Lieferantenname |
Ich habe hier schon einiges durchgeschaut jedoch nichts gefunden. Wenn es etwas ähnliches schon im Forum gibt wäre ich für einen Link dankbar.
wir haben in der WaWi verschiedene Läger u.a welche für "besondere" Lieferanten. Nun möchten wir eine email bekommen wenn aus bestimmten Lägern etwas ausgebucht wurde. Jedoch mit so vielen Details zu dem Vorgang wir möglich.
z.B.
1. Trigger wäre > Ware wird an Kunden versendet -Lieferschein etc erstellt
2. email mit den Basis - Informationen des Auftrags wird an Bearbeiter XY gesendet
Verkaufsdetails (z.b. aus Rechung + Lieferschein) : Artikelnummer | Artikelname | Stückzahl | Netto VK | Brutto VK | Kundenname | bezahlt / ja nein | Charge ggf. Seriennummer
Lieferantendetails: Lief-Artikelnummer | Lief-Artikelname | Stückzahl | Netto EK | | Lieferantenname |
Ich habe hier schon einiges durchgeschaut jedoch nichts gefunden. Wenn es etwas ähnliches schon im Forum gibt wäre ich für einen Link dankbar.