Lagerplatz nachträglich ändern/anlegen

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
Hallo
wie lege ich nachträglich einen neuen Lagerplatz für schon existierende Artikel an?

Wenn ich das so mache wie ich vor hatte muss ich immer einen Artikel neu in den Bestand holen. Geht es auch anders?

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.220
1.799
AW: Lagerplatz nachträglich ändern/anlegen

Leider geht derzeit nicht.
Unter Reiter "Serinennummer" kannst du den migrierten Ort finden, wenn sich dieser ändert dann nur mehr über das aufrufen von "Wareneingang".
Eine echte Krücke derzeit, aber bald soll ja das WMS kommen und ich hoffe es eignet sich auch für den Kleinbetrieb mit nur 100 m2 Lager.

move-tools

Sehr aktives Mitglied
5. September 2008
1.706
2
Flensburg
AW: Lagerplatz nachträglich ändern/anlegen

Ahhh
und ich habe mir schon den Wolf gesucht und gedacht...das muss doch irgendwie gehen.... na dann wrten wir halt. Danke

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu FFN - Welche Komponente löst die Einzelnachweiserfassung (Lagerplatz) um 23:59:59 Uhr aus? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Picken nur von dem Lagerplatz, der 100 % der Aufträge bedienen kann Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Nachträglich Gutschrift auf Gesamtwarenwert JTL-Wawi 1.7 2
Gelöst Kann man aus einem Kassenbon nachträglich einen DIN A4-Beleg ausdrucken? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Wie Skonto nachträglich berücksichtigen? JTL-Wawi 1.9 4
Neu WooCommerce Connector Problem mit nachträglich abgebrochenen Bestellungen Onlineshop-Anbindung 0
Neu Auftrag nachträglich bearbeiten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 29
Neu Preise ändern bei laufenden eBay Angeboten per Ameise eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Workflow: Auftragsfarbe bei Fehlbestand ändern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Kategorien mehrer Parents auf einmal ändern möglich? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Hersteller lassen sich weder neu Anlegen noch Ändern JTL-Wawi 1.9 18
Gelöst Zahlungsart ändern nachdem sie bereits getätigt wurde Allgemeine Fragen zu JTL-POS 1
Fehlermeldung nach Bildupdate,-löschen,-ändern Shopware-Connector 1
Neu Tabellen (.csv) vor Ameise-Import automatisch ändern Schnittstellen Import / Export 25
Neu Überschrift Kategorie-Seiten ändern Templates für JTL-Shop 4
Copyright Zeile ganz unten Farbe ändern Einrichtung JTL-Shop5 4