Gelöst Lagerpackliste über einen manuellen Workflow drucken

La-Ra

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
28
2
Hallo zusammen,

ich würde gern zur Übersicht am Tagesende oder spätestens am Freitag eine Lagerpackliste des Tages / der Woche ausdrucken (ist die Grundlage zur Nachschubplanung aus anderen Lägern). Nach meinem Gefühl wäre der kürzeste Weg die versendeten Aufträge markieren und einen manuellen Workflow starten. Allerdings finde ich als Ausgabeobjekt für einen manuellen Workflow im Bereich Versand nur den Lieferschein...

Denke ich beim Ausgabeobjekt falsch oder kann ich meinen Plan nicht mit einem manuellen Workflow umsetzen?

Vielen Dank schonmal!

Ulf

La-Ra

Aktives Mitglied
27. Juni 2016
28
2
Hallo La-Ra,

du brauchst dafür eigentlich keinen manuellen Workflow. Du kannst die gewünschten Aufträge markieren und mit "Ausgabe->Lager-Packliste" dir diese ausgeben lassen. Zurzeit kann man dies nicht über einen Workflow ausgeben lassen. Des Weiteren gibt es zu dem Thema das nur Lieferscheine als Ausgabe Objekt angeboten werden auch ein Ticket:

https://issues.jtl-software.de/issues/WAWI-22874
Die Ausgabe über kenne ich und die nutze ich auch bisher, über einen Workfow könnte ich noch ein paar Bedingungen einbauen und das auch einfacher an Mitarbeiter delegieren... Aber wenn es schon ein Ticket gibt, dann kann ich mich zurücklehnen und abwarten, vielen Dank auf jeden Fall!!!

• Gefällt mir
Reaktionen: Gökhan Basoglu
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
App über WaWi Api JTL-Wawi App 0
Neu Wo kann ich mich über JTL Kundencenter beschweren? 20 Minuten Lang einen Bug im Ticket dokumentiert, und am Ende "ein Fehler ist aufgetreten" Smalltalk 3
Neu Export/Import aller Amazon Angebote über die JTL-Ameise JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Anfrage zur Einrichtung des Dashboards (Gewinnanzeige) in JTL-Wawi – Remote-Support über AnyDesk JTL-Wawi 1.10 6
JTL- Worker Dienst lässt sich nicht installieren über .bat-Datei JTL-Wawi 1.11 1
Fehler seit Version 1.10.15 bei Artikel Auslieferung über Bestandsmenge JTL-Wawi 1.10 0
Keine Datensicherung über ODBC möglich JTL-Wawi 1.10 5
Issue angelegt [WAWI-86213] Kartonagen nicht mehr über Workflow auswählbar nach Update auf 1.11.3 JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Materialeinsatz Berechnung über EKNetto JTL Ameise - Eigene Exporte 1
Neu Übergabe Versandlaber an Fulfiller möglich über FFN standallone aber nicht über FFN mit angebundeener JTL-WAWI Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Sammelbuchung bei Zahlungsausgang über das Zahlungsmodul JTL-Wawi 1.10 0
Überverkäufe über Workflow setzen JTL-Wawi 1.10 2
Neu Shop über verschieden Domains in gewünschter Sprache aufrufen ? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 5
Ausliefern Workflow über API JTL-Wawi 1.9 6
Neu JTL-Shop Admin Bereich und Shop nur noch 504 Gateway Time-out ( Hosting über JTL ) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Probleme mit dem Einstellen von Artikeln auf Amazon über JTL Wawi mit dem Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 6
Neu Auftrag über WaWi versenden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 3
Über 100 Bestellungen von SCX nicht importiert kaufland.de - Anbindung (SCX) 1
Neu Probleme mit der Email über jtl hosting (plesk) User helfen Usern 2
Neu Fehlermeldungen beim Hochladen von Artikel über Amazon Lister 2.0 Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu Registrierung über amazonpay nicht möglich Plugins für JTL-Shop 0
Seit Update auf 1.11.4 Workflow für Kartonauswahl gibt error JTL Das Objekt mit Nullwert muss einen Wert haben. BrowsePk: 152325 WorkflowAktionId: 155 JTL-Wawi 1.11 1
Neu Frage in die Runde, wie handhabt ihr einen Datenrestore? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 17
Neu Kartenzahlung mit Zettle / Wo finde ich einen Transaktionscode in der Datenbank? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Kunden einen Retouren QR Code beim ausliefern mitschicken für Warenankauf ??? JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
In Diskussion WF funktioniert nur einen Tag lang JTL-Workflows - Fehler und Bugs 16
Neu Workflow um einen Artikel bei einem bestimmten Verkaufskanal zu aktivieren oder deaktivieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Shop wo Kunden selbst einen Artikel designen können? Smalltalk 3