In Diskussion Lagerbestand in einem bestimmten Lager abfragen

Ahok

Aktives Mitglied
11. September 2023
171
8
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man in einem Workflow, nur bestimmte Lager nach dem Bestand eines Artikels abfragt, z.B. WMS-Lager, anstatt alle Lager auf einmal. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.

Björn Ponsen

Moderator
Mitarbeiter
1. Juli 2016
969
88
Hallo zusammen,

ich würde gerne wissen, wie man in einem Workflow, nur bestimmte Lager nach dem Bestand eines Artikels abfragt, z.B. WMS-Lager, anstatt alle Lager auf einmal. Würde mich freuen, wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
Guten morgen,

über die Bedingungen unter z.B. Auftrag erstellt kannst du z.B. die Variable Auftrag\Auftragspositionen\IstKomplettStandardlagerLieferbar nutzen.
Du kannst aber auch KomplettLieferbarAusLager.enthält nutzen und hier dein gewünschtes Lager selektieren.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
JTL-Search - Hardwarestörung auf einem der Search-Server (s7) Störungsmeldungen 0
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Verbrauchsmaterial, einem Artikel neue OVP zuweisen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wie kann man Freipositionen in einem Auftrag gruppiert darstellen? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Zahlungsart einem Debitor zuordnen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Bestand auf einem Amazon-Marktplatz auf Null setzen. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Bestellungen von nur einem Standort importieren Shopify-Connector 0
Neu Ablage von E-Mails bei einem Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Neu Kann man JTL 1.8 und 1.9 auf einem Client parallel betreiben (ohne hyper V) ? Installation von JTL-Wawi 3
Artikelanzahl in einem Shop herausfinden JTL-Wawi 1.9 3
JTL Shop 5 Hosting auf einem IONOS Server - Performance Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 13
Neu Einzelne Artikel einer bestimmten Kundengruppe anzeigen lassen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 5
Neu Freitexteingabe durch Kunde bei bestimmten Variationen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2