Lagerbestand falsch kalkuliert?

ungaricum

Aktives Mitglied
4. September 2009
93
0
Hallo Zusammen,

Ich habe gerade eine eBay Transaktion abgeschlossen, die 6 Artikeln von dem gleichen Produkt enthält. In dem Kaufabwicklungsprozess der Lagerbestand wurde nicht mit 6, sondern nur mit 1 gesunkt. Auch in der passenden Rechnung wurde der Artikel nur mit 'Menge' 1 angezeigt.

In der ebay Vorlage habe ich für 'Menge' 1 und für 'Artikel je Posten' 6 eingestellt.

Ich dachte, daß der Feld 'Menge' markiert wieviel von dem angebotenen Produkt mit Sofortkaufen-Option erreichbar ist, und der Feld 'Artikel je Posten' markiert wieviel von dem angebotenem Produkt eine Auktion enthält. Habe ich es falsch gedacht?

Bitte um eine Erklärung... Danke.

[ WaWi 0.9.9.629]

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Lagerbestand aber kann nicht in Warenkorb gelegt werden JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
In Diskussion Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Der Amazon Bestand wird nicht übernommen/gespeichert. Worker setzt den vollen Lagerbestand wieder ein. JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Artikel im Shop sichtbar obwohl kein Lagerbestand. JTL-Wawi 1.6 2
Neu Zusammenhang/Funktionsweise Lagerbestand MengeGeliefert vs. AnzahlOffen Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu Umsatzsteuerprozente werden falsch angezeigt Betrieb / Pflege von JTL-Shop 2
Neu GPSR falsch formatierte Email eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu [Error][Code:21920403] Die angegebene E-Mail-Adresse ist falsch formatiert. eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 5
Neu Versandklasse für Kindartikel wird falsch übertragen/überschrieben WooCommerce-Connector 0
Neu JTL-Wawi 1.9.6.5 - GPSR: Bei Amazon wird der Hersteller falsch gefüllt und die Verantwortliche Person ist LEER - eBay/JTL-Shop sind korrekt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 23
Neu Konfigurator, Preise der Konfigurations-Komponenten im Warenkorb falsch JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
Neu Rechnungskauf mit Ratepay wird falsch gemappt Plugins für JTL-Shop 1
20 % USt wird für UK nicht ausgewiesen - was mache ich falsch JTL-Wawi 1.9 4