Gelöst Lagerbestand eines beliebigen Artikels im Workflow abfragen (Artikel nicht in Auftragspositionen)

edding18

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2018
151
22
Wir möchten einen Artikel kostenlos zur Bestellung hinzufügen, jedoch sollte gewährleistet sein, dass wir noch genügend von diesem Artikel haben. Bisher weiß ich nur, wie man auf die Artikelpositionen des entsprechenden Auftrages, für den der jeweilige Workflow ausgeführt wird, zugreifen kann - aber gibt es auch die Möglichkeit, auf einen X beliebigen Artikel aus der Wawi zuzugreifen und dessen Werte (wie der Lagerbestand) abzufragen?
 

edding18

Gut bekanntes Mitglied
10. August 2018
151
22
Danke für das Feedback. Dass es über eine erweiterte Eigenschaft geht, war mir klar - aber über welche Variable greife ich auf die Artikel zu? Hast Du mir dazu einen Einstiegspunkt oder ein Beispiel?

VG
 

Gökhan Basoglu

Moderator
Mitarbeiter
15. August 2019
163
49
Hallo edding18,
da der Artikel nicht in dem Vorgang enthalten ist, kannst du keine Variable dafür verwenden den Bestand zu prüfen. In dem Fall ist eine direkte Datenbankabfrage per DotLiquid nötig um den Bestand des gewünschten Artikels zu ermitteln.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Wie kann ich Artikel mit Lagerbestand 0 beim Import inaktiv setzen) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 17
Lagerbestand zu bestimmten Datum anzeigen lassen JTL-Wawi 1.9 4
Lagerbestand Variationsartikel JTL-Wawi 1.9 12
Neu Wie kann ich verhindern, dass ein Auftrag den verfügbaren Lagerbestand beeinflusst? JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Inhalt eines Containers mehrfach auf verschiedenen Unterseiten darstellen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Austausch eines bezahlten Artikels gegen einen preiswerteren in bereits bezahltem auftrag JTL-Wawi 1.7 6
In Diskussion Nachricht bei Einbuchung eines erwarteten Artikels JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 2
Chargennummer eines Artikels auf der Rechnung mit ausdrucken JTL-Wawi 1.9 3
Neu Deaktivierung eines Artikels JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu DB: kPlattform eines Auftrages ändern (SQL) - Zwecks Lagerplatzreservierung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Versandkostenfrei bei hinzufügen eines Bestimmten Artikels Einrichtung JTL-Shop5 2
Neu Bei Verkaufskanaldeaktivierung eines Child-Artikels löscht Prestashop Connector 2.0.0 den Parent-Artikel samt aller Child-Artikel des Parents PrestaShop-Connector 1
Nach anlegen eines Kunden, öffnet sich der Kunde nicht mehr im Kundenfenster. JTL-Wawi 1.9 3
Neu Abfrage per Erweiterter Eigenschaft zu Lieferstatus aller Bestellungen eines Kunden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Gelöst Frage zur Kompatibilität eines Druckers JTL-POS - Fragen zu Hardware 1
Beantwortet Abmeldung eines Benutzers nicht mehr möglich Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 4

Ähnliche Themen