Beantwortet Lagerbestand eines beliebigen Artikels im Workflow abfragen (Artikel nicht in Auftragspositionen)

edding18

Aktives Mitglied
10. August 2018
92
13
Wir möchten einen Artikel kostenlos zur Bestellung hinzufügen, jedoch sollte gewährleistet sein, dass wir noch genügend von diesem Artikel haben. Bisher weiß ich nur, wie man auf die Artikelpositionen des entsprechenden Auftrages, für den der jeweilige Workflow ausgeführt wird, zugreifen kann - aber gibt es auch die Möglichkeit, auf einen X beliebigen Artikel aus der Wawi zuzugreifen und dessen Werte (wie der Lagerbestand) abzufragen?

edding18

Aktives Mitglied
10. August 2018
92
13
Danke für das Feedback. Dass es über eine erweiterte Eigenschaft geht, war mir klar - aber über welche Variable greife ich auf die Artikel zu? Hast Du mir dazu einen Einstiegspunkt oder ein Beispiel?

VG

Gökhan Basoglu

Moderator
Mitarbeiter
15. August 2019
115
31
Hallo edding18,
da der Artikel nicht in dem Vorgang enthalten ist, kannst du keine Variable dafür verwenden den Bestand zu prüfen. In dem Fall ist eine direkte Datenbankabfrage per DotLiquid nötig um den Bestand des gewünschten Artikels zu ermitteln.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Angebote offline oder Lagerbestand nicht zugeordnet / Verwendung Lagerbestandsdatei Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet Ablauf Artikel nicht im Lagerbestand Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Lagerbestand auf 0 eingesetzt nach der Update 1.6 JTL-Wawi 1.6 4
Neu Lagerbestand .csv Datei mittels .bat automatisch bearbeiten möglich? User helfen Usern 1
Neu Exportvorlage Lagerbestand begrenzen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Lagerbestand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Wawi übermittelt Lagerbestand an Wawi obwohl eigene Menge zu eBay eingestellt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu Einzelne Lagerbestand in der Artikelübersicht User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Beantwortet Priorisierung eines Auftrages - keine Änderung der Liste im Packtisch+ --- Verstehe den Ablauf nicht Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 2
Neu Verkauf eines Komplettkitts der mehrere (Unter-)Kits enthält = Stückliste in Stückliste geht nicht !? wie ist die Vorgehensweisen dann?? JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Gelöst Workflow zum Erstellens eines Ordner am PC + abspeichern von Daten JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Zahlungsabgleich - Doppelte Zahlung eines Kunden nicht auffindbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Wawi - Datenblatt eines Herstellers speichern User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Anzeige von ? anstelle eines speziellen Buchstabens der türkischen Sprache JTL-Wawi - Fehler und Bugs 4
Neu Umlagerung eines Artikels in ein nicht FBA Lager: Bestand wird parallel in das FBA Lager gebucht 1.5.55.0 JTL-Wawi - Fehler und Bugs 9