Gelöst Lagerbestand abfragen

neuling-help

Sehr aktives Mitglied
15. Mai 2016
257
46
Moin Moin Liebe Community,

ich hätte da mal eine Frage an euch.

Besteht die Möglichkeit den Lagerbestand eines Artikels mittels eines weitere Benutzeraccounts, ohne Vergabe von Bearbeitungsrechten für den Artikel, zu überprüfen?

Ich würde gerne einen weiteren Account anlegen, sodass das Personal den Lagerbestand gelegentlich überprüfen kann. Grund: Es kommt häufig vor, dass von einer Sorte mehr bestellt wird und diese dann nicht unbedingt alle nebeneinander in die Nachfüllfächer einsortiert werden. Manchmal liegt einfach eine andere Packung davor :)-) ). Wenn das Personal nicht weiß, ob noch genug auf Lager ist, gibt man die Suche schnell auf :).

Somit müsste ich nicht ständig überprüfen ob noch etwas da ist.

Ich möchte ungerne Schreibrechte vergeben, da auch Personal Arbeitet, die mit dem PC nicht soo gut umgehen können (es könnte ja sein das versehentlich was gelöscht oder umbenannt wird :) ). Man möchte ja so welche Fehler ausschließen.

Ich hatte zunächst über die Inventur funktion nachgedacht, diese funktioniert jedoch nicht wenn noch Picklisten offen sind (was auch verständlich ist).

Würde mich über TIPPS freuen.

Grüße
neuling-help
 

Enrico W.

Administrator
Mitarbeiter
27. November 2014
8.299
1.635
Wenn Du ihnen nur das im Screensshot markierte Recht vergibst können sie nur die Übersicht aufrufen und dort die Bestände sehen.
 

Anhänge

  • üersicht.JPG
    üersicht.JPG
    72,5 KB · Aufrufe: 41
  • Gefällt mir
Reaktionen: neuling-help

Ähnliche Themen