Neu Lager-Pickliste leer

Scubarpro

Sehr aktives Mitglied
18. September 2015
219
25
Hi,

ich bin noch neu in JTL und kämpfe mit dem Problemen.

Aktuell erstellen wir bei allen eine Lager-Pickliste. Diese kommt auch super raus, wenn ich die Sachen markiere und auf Pickliste setzten markiere, wird auch die Pickliste ausgedruckt.
Wenn ich jedoch auf "Ausliefern" gehe und auf Pick-Liste-Lager setzten und diese dann auch in den erweiterten Option Drucken lasse kommt diese leer raus.

Ich finde den Fehler leider nicht, kann mir jemand helfen?

Viele Grüße

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Hersteller ändert SKU von Kind Artikel (Varianten) | Vater beleibt gleich - wie verfahren bei "gemischtem" Lager alt/neu User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Artikel -> Lieferanten -> Zum eigenen Lager hinzufügen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
Lagerartikel mit Variation, von denen manche kein Lager brauchen JTL-Wawi 1.9 1
Neu Einstieg in die JTL-Welt – JTL-Start mit Wawi-Lager oder gleich JTL-WMS? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 24
Workflow DotLiquid: KomplettLieferbarAusLager zeigt FFN Lager an obwohl nicht komplett lieferbar aus diesem Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu 2 verschiedene Lager - Trennung - nur ein Lager für WMS Versand möglich ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Lager sperren für POS Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Ware ins Amazon Lager senden, nutzt ihr dafür JTL? Amazon-Anbindung - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Pickliste wird nicht erstellt JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 2
Neu Stücklisten Anzeige auf der Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 27
Neu Artikelmerkmale auf Pickliste ausgeben Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Auftrag Pickliste Ausliefern JTL-Wawi 1.9 4
Neu Artikel-Etiketten zusammen mit Pickliste drucken Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Beim Picken: Menge und Platz manuell ändern - Fehlbestand und Abschluss Pickliste JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 0
Neu Bug bei Konfigurationsartikeln. Wenn Warenkorb nicht leer, Teile der Konfigurationsartikel-Optionen auf englisch. JTL-Shop - Fehler und Bugs 0