Neu Lager - Eigene Felder anlegen

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
532
Da ich unterschiedliche Freifelder für Kategorien benutze würde ich gerne die Artikel Freifelder einer Kategorie zuweisen. Über Freifelder für Kategorien ist das nicht möglich da ja jeder Artikel andere Daten hat.

Ist das irgendwie möglich?

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.517
Kannst du bitte genauer beschreiben was du machen möchtest?
Zumal du im Titel von Lager schreibst und im Text dann von Kategorien und Artikeln.

gnarx

Sehr aktives Mitglied
18. Januar 2018
3.863
532
Okay meine Freifelder in den Artikeln, Lager ist wohl verkehrt. Da wir für Artikelkategorien unterschiedliche Freifelder haben, würde die Liste im TAB Freifelder sehr umfangreich sein. Deshalb würde ich gerne die Freifelder nach Artikelkategorien anzeigen wollen.
Beispiel:
Kategorie: Küchenschrank hat als Freifeld z.B. Holzart - Farbe - Anzahl Schubladen
die Kategorie: Bodenbelag hat als Freifeld z.B. Material - Genoppt und nicht genoppt - Dicke

Rico Giesler

Offizieller Servicepartner
SPBanner
10. Mai 2017
13.244
1.517
Ich gehe mal davon aus, dass du die "eigenen Felder" meinst.
Was du machen kannst: die eigenen Felder gruppieren.
Damit wird es im Artikel etwas übersichtlicher.

Eine Steuerung nach Kategorie ist nicht möglich und auch nicht angedacht.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Workflow - Lagerbestand auf Lager X = 0, dann setzte 5 Tage Lieferzeit JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu Sammelkommissionierung WMS Lager JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Artikelstammdaten Import zeigt mir Ständig soll da Lager angeben? JTL-Ameise - Fehler und Bugs 4
Neu Lager Ampel Text Attribut ampel_text_gruen mit Shop 5.34 und Wawi 1.8.12.2 funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung POS aus anderem Lager verkaufen Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Neues Lager, Artikel sind angelegt, Bestände auf 0, wie pflege ich jetzt die Bestände korrekt ein ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Lagerbestand im Vaterartikel je Lager stimmt nicht / ist immer 0 JTL-Wawi 1.8 6
Neu WMS Lager kann für Pickliste nicht ausgewählt werden User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Eigenes Lager Beliefern - Hauptlager -> Storelager Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 4
In Diskussion Bestellte Artikel werden über alle Lager reserviert (WaWi + POS) JTL-Workflows - Fehler und Bugs 15
Getrenntes Lager für den JTL shop JTL-Wawi 1.9 1
Anlage neuer Artikelstamm und Erstinventur Lager JTL-Wawi 1.9 1
Neu "FFN-Lager können nicht gelöscht werden" User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
[API] Umlagerung WMS-Lager JTL-Wawi 1.9 0
Neu Workflow der prüft, ob eine Bestellung komplett aus einem bestimmten Lager lieferbar ist. User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Eigene Übersicht - Artikel Beschreibung im F2 Panel einbetten Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 2
email Vorlage eigene Felder Variable English JTL-Wawi 1.9 0
Neu Möglichkeit Variablen in Html in Eigene > Inhalte > Seiten auszugeben Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Eigene UST ID wird nicht eingetragen JTL-Wawi 1.9 9
Neu Eigene Übersicht - Artikelbestand alle Läger Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 1
JT WAWI 1.9.6.1 Eigene Felder werden nicht mehr übertragen, bzw. gelöscht JTL-Wawi 1.9 11
Neu Eigene Kategorien für ebay Angebote oder JTL Wawi Kategorie Baum nutzen Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 1
Neu List & Label - Eigene SQL-Abfrage als Grundlage für Tabelle im Berichtscontainer? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL Shop 5.4.0 eigene Inhalte/Seiten hinzufügen nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu SQL Eigener Export - Eigene Felder im Auftrag User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Neu Eigene Felder aus dem Auftrag in der Packtisch+ / WMS Ausgabe JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 4
Lieferscheine -versendet / Eigene Übersicht: Kundenkategorie aus den Kundenstammdaten JTL-Wawi 1.8 3
Neu Leere Hersteller Felder über die Suche finden (GPSR) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
GPSR Felder und Zuordnungen JTL-Wawi 1.9 3
Fehlende Felder für GPSR-relevanten Informationen? 1.9.6.4 JTL-Wawi 1.9 13
Neu Felder vom neuen Plugin importieren möglich? Shopware-Connector 0
Neu SCX (Alle Marktplätze) - habt ihr Kategorien, bei denen die Kategoriespezifischen Felder nicht laden / zuordnen nicht möglich / No Data available? Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 0