Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
AW: Kundenvariablen sind unbekannt im Formulardesigner
Haste mal ne Rechnung erstellt. Und ich meine nicht im Formulardesigner. Sondern so richtig mit Auftrag + Rechnung. Sobald diese gedruckt ist sollte es funktionieren. Ansonsten in den erweiterten Druckeinstellungen eine vorhandene Rechnungsnummer eintragen die als Standart für den Designer genommen wird.
wie gesagt, die Rechnungen werden richtig gedruckt, auch mit den Variablen die im Designer fehlen... nur wenn ich die Formulare jetzt mal bearbieten muss, dann fehlen mir ja die notwendigen Daten...
bei mir sieht es wie in den Anlagen aus, die erste ist für einen auftrag die zweite für die Rechnung...
Hallo,
für Rechnungeditieren sollte immer die letzte Rechnungnr. verwendet werden.
Ist dies nicht der Fall, bitte unter "Druckeinstellungen" > "Druckformuzlareinstellungen" im Reiter "Editor Einstellungen" schauen ob dort etwas eingetargen ist. Falls nicht da, die letzte Rechnungsnr. eintragen.