Neu Kundenrechnungen in ein PDF speichern

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
665
17
Hallo zusammen,

ich würde gerne die selektieren Rechnungen in der Wawi in ein PDF speichern, nicht pro Rechnung ein PDF.
Geht das?
In der Ameise habe ich keine Möglichkeit gefunden, PDFs bzw. ein PDF zu erzeugen.

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
665
17
So dachte ich auch. Aber dann wird fü jede Rechnung ein PDF erstellt und nicht ein PDF mit allen Rechnungen.

macler

Gut bekanntes Mitglied
19. April 2012
665
17
Einfach eine PDF, in der die einzelnen Rechnungen stehen.
Ich kann natürlich auch drei einzelene Rechnungen erstellen und diese mit einem PDF Tool zu einem Komplett-PDF zusammenführen, das wäre der selbe Effekt.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL Shop 5: ein Kundenkonto in der WAWI mit mehreren Konten im Webshop Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 7
Mindest- / Maximalbestand setzen Verkaufskanäle SXC WaWi friert ein JTL-Wawi 1.10 0
Neu NOVA Menü blendet immer Untermenüs ein? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Webinar: So sieht ein vollständiges E-Commerce-Steuersetup wirklich aus - mit SKULD & countX am 25.09.25 Messen, Stammtische und interessante Events 0
Neu Wartungsmodus schaltet sich ein Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu Ist das ein BUG JTL-Ameise - Fehler und Bugs 1
Neu Unhandled Exception beim Versuch ein WEBP Format als Merkmalbild zu importieren JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Welches PlugIn für ein besseres Google Ranking? Plugins für JTL-Shop 2
Neu PayPal Plugin 2.0 - Vaulting - Ist IMMER ein neues Onboarding nötig? Wie prüfen, ob OK? Plugins für JTL-Shop 6
Fehler in der JTL-Wawi-Anzeige, ob ein Artikel bereits einem Onlineshop zugeordnet wurde. JTL-Wawi 1.10 5
Nach Update > Artikel > Lieferanten friert ein JTL-Wawi 1.10 3
Rechnung mailen nur noch ein kleiner Teil JTL-Wawi 1.9 1
Neu Wie kann es sein, dass ein "Rechnung erstellt" - Workflow 3 Tage später nochmal ausgelöst wird? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
PDF Dokument (Rechnung, Angebot, AB) wird als Titel Test gezeigt JTL-Wawi 1.9 0
Speicherpfad für PDF JTL-Wawi 1.10 2