Neu Kundenkonto: Kein Zugriff des Kunden möglich, Fehlfunktionen, keine Anmeldung

Wildnis-Depot

Aktives Mitglied
13. November 2014
6
0
Hallo zusammen!

Wir haben jetzt den JTL- Shop 5.0.1 installiert. Es treten aber jetzt folgende Fehlfunktionen auf:

1. Kundenkonto: - die Anmeldung mit Emailadresse und Passwort über das Kundenkonto-Symbol auf der Startseite funktioniert nicht, die Anmeldung im Bestellvorgang funktioniert aber
- wenn der Kunde angemeldet ist, hat er keinen Zugriff auf die Funktionen Konto / Bestellungen / pers.Daten / Wunschzettel, auch eine Abmeldung ist nicht möglich. Es wird nur immer die Startseite neu geladen

2. Im Adminbereich unter dem Punkt Bestellungen sind sämtliche Nachnamen der Besteller vor dem Update durch kryptische Zeichen ersetzt (siehe Bild):

1617026264618.png

Kann uns jemand weiterhelfen oder für die Probleme Lösungsansätze liefern? Wir wären sehr dankbar.
Gruß
 

Anhänge

  • 1617025697275.png
    1617025697275.png
    9,5 KB · Aufrufe: 2
Zuletzt bearbeitet:

ellen

Aktives Mitglied
1. Mai 2019
21
2
Hallo zusammen!

Wir haben jetzt den JTL- Shop 5.0.1 installiert. Es treten aber jetzt folgende Fehlfunktionen auf:

1. Kundenkonto: - die Anmeldung mit Emailadresse und Passwort über das Kundenkonto-Symbol auf der Startseite funktioniert nicht, die Anmeldung im Bestellvorgang funktioniert aber
- wenn der Kunde angemeldet ist, hat er keinen Zugriff auf die Funktionen Konto / Bestellungen / pers.Daten / Wunschzettel, auch eine Abmeldung ist nicht möglich. Es wird nur immer die Startseite neu geladen

2. Im Adminbereich unter dem Punkt Bestellungen sind sämtliche Nachnamen der Besteller vor dem Update durch kryptische Zeichen ersetzt (siehe Bild):

Den Anhang 61477 betrachten

Kann uns jemand weiterhelfen oder für die Probleme Lösungsansätze liefern? Wir wären sehr dankbar.
Gruß
 

intrinsicforce

Gut bekanntes Mitglied
4. Oktober 2015
387
11
Wir haben auch Probleme mit Shop 5.0.2 (ggf. auch schon seit 5.0.1): Kunden, die ein registriertes Konto haben, werden in der Wawi-Kundenverwaltung nicht mehr als registriert angezeigt (Checkbox leer).

Die betroffenen Kunden können im Shop keine Artikel in den Warenkorb legen und damit keine Bestellungen durchführen.
 

ellen

Aktives Mitglied
1. Mai 2019
21
2
Hatte gestern Kontakt vom Support.
Liegt am alten Template EVo, musst auf Nova umstellen. Dann funktioniert es wieder.
 

ellen

Aktives Mitglied
1. Mai 2019
21
2
Ich hatte das alte von Shop4, da hat es nicht mehr funktioniert.
Wollte jetzt keine weiteren Experimente und habe auf Nova umgestellt, oder vielmehr bin ich dabei. Ist ja doch ein bisschen aufwendiger:rolleyes:
 

ellen

Aktives Mitglied
1. Mai 2019
21
2
Hab da noch ein Problem, hab in den Standard hochgeladenen Bilder diese Datei gelöscht.
media/image/storage/opc/pakete.png
Komme ich irgendwie wieder an die ran?
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Bei Anmeldung im Online-Shop (neues Kundenkonto) werden die Namen nicht richtig in die Wawi übertragen JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Kein automatischer Update des Bestands nach Wareneingangsbuchung(en) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
JTL Shop 5.0.1 - Kein richtiger Abgleich der Artikel-Fotos zwischen WAWI und Shop Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu [Shop4] Blogpost auf Startseite aber kein Link im Footer mmöglich Templates für JTL-Shop 2
In Bearbeitung Kein Datenabgleich von POS auf WaWi! JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Abgleich seit heute Morgen Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 85
Neu Überverkäufe aktiv, trotzdem kein Picklistendruck möglich JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
In Bearbeitung Seit Connector Update: Wenn Versand gesetzt, wird kein Lieferschein über den Connector an Shopware 5 übertragen Shopware-Connector 1
Neu Shop 5.0.1 > Kein Conversion Tracking mehr nach Upgrade von v4.0.6 Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Kein DHL Label trotz Sendungsnummer JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Beantwortet Kein Bestellvorschlag über Workflow setzen JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Kein Wawi Abgleich nach Update auf Shop5 Installation / Updates von JTL-Shop 4
Neu amazon / Kein Marktplatz (Plattform) wählbar Einrichtung und Installation von JTL-eazyAuction 2
Neu NOVA Template - kein Vorschaubild für Variationen im Slick-Slider Templates für JTL-Shop 0
Neu Kein Abgleich der vorhanden Menge eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Neu JTL SHOP 5 NOVA - keine Preisspanne, kein ab Technische Fragen zu Plugins und Templates 0
Neu Kein Abgleich mehr bei ebay möglich da Doppelverkäufe JTL-Wawi - Fehler und Bugs 1
Neu Amazon Payment Plugin kein automatischer Zahlungseinzug User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Gelöst Direkte Bonerstellung durch Artikeleingabe nicht möglich.... Kein gültiger Bon ausgewählt... Gelöste Themen in diesem Bereich 2
Neu Einige Angebote werden versucht automatisch einzustellen obwohl kein Bestand... eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 0
nach Update auf 5 kein Wawi Abgleich mehr möglich Upgrade JTL-Shop4 auf JTL-Shop5 2
Gelöst tse swissbit - kein Zugriff möglich JTL-POS - Fehler und Bugs 6
Offen Teillieferung über Packtisch+ - kein Auftragssplitting JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Fehler und Bugs 1
Neu Fehlermeldung : Für die aktuelle Transaktion kann kein Commit ausgeführt werden.... WooCommerce-Connector 8
Neu Drucken: Kein Speicherplatz mehr verfügbar JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Neu Kein Admin Zugang nach Update auf Shop 5 Installation / Updates von JTL-Shop 10
Neu Kein Download des Gambio-Connectors im Kundencenter möglich Allgemeines zu den JTL-Connectoren 1
Neu Shopware Connector kein Abgleich mehr möglich Shopware-Connector 4
In Diskussion Bei VISA-Zahlung kein Kundenbeleg auf Bon JTL-POS - Fehler und Bugs 8
In Bearbeitung (wahrscheinlich kein Fehler) JTL-POS erkennt besonderen EAN/ISBN nicht als Artikel JTL-POS - Fehler und Bugs 2
Neu In Projektbaustein zugriff auf Zahlungsmethode Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Zugriff nur als angemeldeter Nutzer Einrichtung JTL-Shop5 4
Neu Onlineshopabgleich - Zugriff nicht möglich. Prüfen Sie die Internetverbindung und die Webshop URL JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2

Ähnliche Themen