Kundenkonto erstellt - Text ändern

frankel

Sehr aktives Mitglied
2. Dezember 2012
141
43
Hallo,

wir haben im Backend eingestellt, dass ein Kunde in der Wawi freigeschaltet werden muss, um die Preise sehen zu können.

Wenn jetzt ein Kunde sich registriert erscheint folgender Text:
"Ihr Kundenkonto wurde erstellt
Wir prüfen Ihre Daten und schalten Ihren Kundenzugang frei" (oder so ähnlich)

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich diesen Text finde? Ich muss ihn nämlich verändern.

Beste Grüße

Frank
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Die Verbindung zu Ihrem Kundenkonto wurde unterbrochen & Verbindung zum JTL-Kundenkonto gestört JTL-Wawi - Fehler und Bugs 2
Neu Feld aus Kundenkonto wird in der Übersicht im Auftrag nicht angezeigt? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 5
Rechnungsadresse Email Workflow Bedingungen für Rechnung erstellt fehlt JTL-Wawi 1.8 0
Beantwortet Doppelt erstellt, kann man nicht löschen =') Smalltalk 0
Neu Payone Plugin Zahlungen werden abgebucht aber keine Aufträge erstellt Plugins für JTL-Shop 0
In Diskussion Bedingung, ob Rechnung erstellt JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Neu Text und Formel kombinieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Anlegen einer eigenen Seite ohne Text für externen Link nicht möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 2
URL aus Text extrahieren, Dotliquid, Regex JTL-Wawi 1.9 13
Text Einkaufsliste anpassbar? JTL-Wawi 1.9 1
Neu Warenkorb Text ändern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Rechnungsvorlage enthält nicht den Text storniert Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Beantwortet Bestimmter Artikel löst automatisch Text im Angebot/Auftrag/Rechnung aus JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Druckvorlage für Angebote/Aufträge -> Text Feld nur mit Bedingung anzeigen lassen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3

Ähnliche Themen