Inaktiv Kundenhistorie Textfeld fehlerhafte Anzeige

  • Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

P Schneider

Aktives Mitglied
20. Juni 2016
3
1
Wunderschönen guten Tag,

Seit kurzem arbeiten wir mit der Kunden Historie von JTL WAWI in dem wir z.b. Telefonate eintragen können. Und das funktioniert auch problemlos, aber leider gibt es einen Anzeigebug in einem Fenster der etwas nervig ist.

Greift man über einen Kunden auf die Historie zu, kann man zwar alle Einträge sehen im Textfeld wird aber kein automatischer Umbruch durchgeführt so dass man extra scrollen muss leider gibt es auch kein horizontalen Scrollbalken so dass man durch Markieren des Textes den Text Durchlesen muss.

Wie ich finde ist dass ein sehr merkwürdiger nerviger Fehler der leicht zu beheben ist. Greift man auf die Historie eines Auftrags oder einer Rechnung zu wird dort ein automatischer Umbruch gemacht.


Es wäre schön wenn man in allen Fenstern einen automatischen Umbruch einbauen würde oder wenigstens Kroll Bike in den Textfeldern aktivieren könnte.


Danke im voraus.