Neu Kundenhistorie - alle gekauften Artikel

Jörg Frenzel

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
5
0
Hallo Miteinander,

in der 360° Kunden Ansicht werde leider nicht alle gekauften Artikel angezeigt. Nur 10 Stück . Hat jemand das gleiche Problem und auch eine Lösung?

ToJo

Sehr aktives Mitglied
19. Oktober 2018
132
62
Husum
Hallo,

welche Wawi Version nutzt Du denn?

Ich nutze die Version 1.5.23 und da werden mir deutlich mehr Positionen angezeigt! Auf meinem Laptop zum Testen ist die 1.6.32 installiert, auch dort
werden mehr angezeigt......

Über das Statistikmodul kannst Du Dir aber auch alles anzeigen lassen....

MfG
Torsten

Jörg Frenzel

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
5
0
Danke für die Antwort!
Ich habe mir vermutlich selbst ein Bein bestellt!?
Habe in den letzten Tagen einige Artikel überarbeitet. Musste dafür die meine Bestandsführung zeitweise deaktivieren.
Statistik zerschossen!😥

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Nicht alle Artikel einer Bestellung werden an die WaWi übermittelt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Umstiegsproblem beim Lister - Kategorienspezifisch Felder alle einzelt einstellen? Amazon-Lister - Fehler und Bugs 4
Bug in Version 1.11.2 – Alle Drucker-Einstellungen gehen nach Neustart verloren JTL-Wawi 1.11 12
Monatsweise Warenbewegungen für alle Artikel exportieren JTL-Wawi 1.10 1
Neu Staffelpreise Variantenartikel über alle Varianten User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
In Diskussion Workflow alle X Tage ausführen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Alle Benutzer abmelden JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Amazon Bestellungen werden nicht alle angezeigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Bis alle Fehler behoben sind, nicht installieren. JTL-Wawi 1.11 28
Statistik: Amazon.de, .be., .fr etc. zusammenfassen zu Amazon (alle Länder) JTL-Wawi 1.9 2
Neu Blog Kategorie nicht erstelbbar "Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder korrekt aus." JTL-Shop - Fehler und Bugs 4
Neu Nach Import der Angebote sind alle versandarten auf kostenlosen Standardversand gesetzt worden Amazon-Lister - Ideen, Lob und Kritik 2
Neu Newsletter wird nicht an alle Empfänger versendet JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Unicorn2 - Marcos Software Internetseite alle weg? Läuft das Projekt noch? Schnittstellen Import / Export 4
Neu Alle Wawi Kunden im Shop registrieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0