Neu Kundenhistorie - alle gekauften Artikel

Jörg Frenzel

Mitglied
9. Dezember 2020
3
0
Hallo Miteinander,

in der 360° Kunden Ansicht werde leider nicht alle gekauften Artikel angezeigt. Nur 10 Stück . Hat jemand das gleiche Problem und auch eine Lösung?

ToJo

Gut bekanntes Mitglied
19. Oktober 2018
97
40
Husum
Hallo,

welche Wawi Version nutzt Du denn?

Ich nutze die Version 1.5.23 und da werden mir deutlich mehr Positionen angezeigt! Auf meinem Laptop zum Testen ist die 1.6.32 installiert, auch dort
werden mehr angezeigt......

Über das Statistikmodul kannst Du Dir aber auch alles anzeigen lassen....

MfG
Torsten

Jörg Frenzel

Mitglied
9. Dezember 2020
3
0
Danke für die Antwort!
Ich habe mir vermutlich selbst ein Bein bestellt!?
Habe in den letzten Tagen einige Artikel überarbeitet. Musste dafür die meine Bestandsführung zeitweise deaktivieren.
Statistik zerschossen!😥

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu JTL-Wawi 1.6 - Kundenhistorie per Workflow schreiben (Video) Umfragen rund um JTL 0
Neu die WAWI setzt alle unsere Artikel bei AMZ auf NULL??? Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Neu Alle ausstehenden Aufträge, die vollständig lieferbar wären, aber nicht bezahlt sind Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 4
Neu Nach Update auf 5.1.2 - alle Varkombis/Vaterartikel auf "Ausverkauft" Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Nach einem Upselling Verkauf wurden nicht alle Produkte in die WaWi übermittelt, ein bekannter Bug? Shopify-Connector 0
Neu Vouchers-Gutscheinkarten ausliefern - Alle Codes zur Auswahl stellen JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 0
Gelöst PayPal Checkout Fehler : Bitte füllen Sie alle Pflichtfelder aus Plugins für JTL-Shop 11
Neu JTL Wawi - Verkauf F6 alle E-Mail Adressen in einer CSV exportieren User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Preise und Staffelpreise auf alle Kundengruppen und alle Kinder übertragen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Alle Templates und Formatierungen weg und HTTP 500 Fehler. JTL-Shop - Fehler und Bugs 1
Neu Aufträge in CSV Datei exportieren (alle Aufträge zusammen) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Es werden nicht alle Bilder aus der CSV-Datei importiert JTL-Ameise - Fehler und Bugs 2
Neu Alle Artikel in Kategorie anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu ebay verlangt Foto obwohl alle hinterlegt eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 3
Neu Artikeletiketten für alle Artikel ohne GTIN Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Alle Bilder löschen und neu erstellen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Selbstabholung bringt mir für alle Artikel 0 Tage Lieferzeit Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Alle Admin Einstellungen sichern Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 4
Neu Mobile Navigation (burger-menu) für alle Auflösungen Templates für JTL-Shop 0
In Diskussion Artikelübersicht - nicht alle Artikel werden angezeigt Einrichtung / Updates von JTL-POS 2