Neu Kundenhistorie - alle gekauften Artikel

Jörg Frenzel

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
5
0
Hallo Miteinander,


in der 360° Kunden Ansicht werde leider nicht alle gekauften Artikel angezeigt. Nur 10 Stück . Hat jemand das gleiche Problem und auch eine Lösung?
 

ToJo

Sehr aktives Mitglied
19. Oktober 2018
129
58
Husum
Hallo,

welche Wawi Version nutzt Du denn?

Ich nutze die Version 1.5.23 und da werden mir deutlich mehr Positionen angezeigt! Auf meinem Laptop zum Testen ist die 1.6.32 installiert, auch dort
werden mehr angezeigt......

Über das Statistikmodul kannst Du Dir aber auch alles anzeigen lassen....

MfG
Torsten
 

Jörg Frenzel

Aktives Mitglied
9. Dezember 2020
5
0
Danke für die Antwort!
Ich habe mir vermutlich selbst ein Bein bestellt!?
Habe in den letzten Tagen einige Artikel überarbeitet. Musste dafür die meine Bestandsführung zeitweise deaktivieren.
Statistik zerschossen!😥
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Wawi 1.8.11.1 fährt sich fest, keine Kundenhistorie JTL-Wawi 1.8 5
Neu Filter für Zeitraum in "Alle Bons" aktualisiert sich nicht JTL-POS - Fehler und Bugs 0
Neu Shopping Feed übertragt nicht alle Artikel an Google Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Alle Produktbilder in Shopify aus JTL löschen Shopify-Connector 0
Neu Artikel - Sprachen - Alle eigene SEO URL? Smalltalk 1
Alle Buchungen bezgl. Lieferscheine (Quell-Lager und Fehlbestand Buchungen überprüfen) JTL-Wawi 1.8 3
Neu Workflow Ereignis auslösen wenn alle Bedingungen erfüllt sind. Sonst anderes Ereignis auslösen. JTL-Wawi - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Alle Artikel auf einer Seite im Shop anzeigen Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Nach Update auf 1.8 sind alle stornierten Verkäufe als bezahlt markiert JTL-Wawi - Fehler und Bugs 5
Nach Update auf 1.8. sind die Bilderpfade alle gleich JTL-Wawi 1.8 0
Neu Alle Kunden auf einmal übertragen Onlineshop-Anbindung 1
Neu Alle Individuelle Preise anzeigen lassen JTL-Wawi 1.7 1
Nach Update von 1.5.55 auf 1.8.10 alle Cross-Selling Produkte verschwunden JTL-Wawi 1.8 0
Connector übernimmt nicht alle Bestellungen WooCommerce-Connector 0
Neu Google Shopping - Exportiert nicht alle Artikel? Plugins für JTL-Shop 2
Neu Manueller Workflow alle Artikel markieren funktioniert nicht JTL-Wawi - Fehler und Bugs 3

Ähnliche Themen