Wir hatten zwei Mandanten eingerichtet.
Dann führten wir vor Beginn bzw. Einführung des JTL beide Mandanten zusammen und haben mit der Arbeit ab 01.04.2019 begonnen.
Uns ist nun aufgefallen, dass die Kundendaten dupliziert wurden.
Nummernkreis Kunden Mandant A, 30.000er Nummern (Lieferanten 70.000er)
Nummernkreis Kunden Mandant B, 40.000er Nummern (Lieferanten 70.000er)
Auf Mandant A zusammengefasst. Die Kunden aus Mandant B wurden dupliziert und automatisch eine 30.000er Nummer vergeben. Die Lieferanten mit 70.000er Nummern tauchen jetzt auch bei den Kunden auf.
1. Frage: Warum ist das passiert?
2. Frage: Wie kann man die Duplikate wieder löschen, ohne alle einzeln anzufassen?
Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.
Vielen lieben Dank.
Dann führten wir vor Beginn bzw. Einführung des JTL beide Mandanten zusammen und haben mit der Arbeit ab 01.04.2019 begonnen.
Uns ist nun aufgefallen, dass die Kundendaten dupliziert wurden.
Nummernkreis Kunden Mandant A, 30.000er Nummern (Lieferanten 70.000er)
Nummernkreis Kunden Mandant B, 40.000er Nummern (Lieferanten 70.000er)
Auf Mandant A zusammengefasst. Die Kunden aus Mandant B wurden dupliziert und automatisch eine 30.000er Nummer vergeben. Die Lieferanten mit 70.000er Nummern tauchen jetzt auch bei den Kunden auf.
1. Frage: Warum ist das passiert?
2. Frage: Wie kann man die Duplikate wieder löschen, ohne alle einzeln anzufassen?
Wir freuen uns auf eine Rückmeldung.
Vielen lieben Dank.