Kundendaten weg?!?

CHIP

Aktives Mitglied
21. August 2008
54
0
Menden
Hallo

Ich habe gerade über meinen Shop einen Kunden in die Wawi importiert. In der Auftragsübersicht und den Kundendetails, werden alle Daten vom Kunden ( Adresse ) angezeigt. Wenn ich in den Auftrag oder die Rechnung gehe, dann sehe ich die Kundendaten aber nicht. Sie werden auch nicht mitgedruckt. woran kann das liegen?

Ich benutze die aktuelle Wawi Version.

Mfg Chris

Janusch

Administrator
Mitarbeiter
24. März 2006
13.921
264
AW: Kundendaten weg?!?

Hallo,

bitte prüfen ob nihct eine ältere Wawi Version benutzt wird.

Seit 099629 werden die Daten zusätzlich in
tRechnungsadresse und tLieferadresse gespeichert.

Die Konvertierung der alten Aufträge wurde beim ersten Start der 099629 Version aufgerufen.

Vox

Aktives Mitglied
3. März 2009
37
1

Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Update auf die aktuellste Version (099629) werden die Kundendaten in allen alten Rechnungen nicht mehr angezeigt/gedruckt.

Wie kann dieses Problem behoben werden??

Matego

Aktives Mitglied
8. April 2009
53
0
Köln

Hallo,
hab auch das Problem. Ich habe aber schon die neue Version bei mir drauf gehabt also kein update durchgeführt. Bin am Verzweifeln finde nix in den Einstellungen. Danke

tommy_adv

Aktives Mitglied
9. Mai 2009
1
0

Ich habe das gleiche Problem. Nach dem Update auf die aktuellste Version (099629) werden die Kundendaten in allen alten Rechnungen nicht mehr angezeigt/gedruckt.

Wie kann dieses Problem behoben werden??

Hallo,

ich bin ein Neuling hier arbeite aber schon lange mit dem Programm. Ich hab genau dieses Problem und das ist extrem problematisch. Kann mir jemand erklären wie ich das löse. Leider kennen einige das Problem aber keiner hat irgendwie eine Lösung aufgeschrieben. :redface:

Danke.

Gruß

Tommy

StahlFix

Aktives Mitglied
30. August 2009
8
0
Aachen

Hallo !

So, nun habe ich das Problem auch. Habe soeben "upgegradet" und meine Datenbank importiert....doch bei einigen Kunden sind die daten weg, sobald ich einen alten Auftrag aufrufe, zB um die Rechnung nocheinmal auszudrucken etc.
In der Kundendatenbank sind alle Daten noch da, nur in den rechnungen und Aufträgen bleibt das Feld oben leer....
Was tun ?

Greetz,
Armin