Neu Kundencenter nimmt Webshop URL nicht an "Ungültige Domain

DVML

Neues Mitglied
29. April 2022
5
1
Hallo Community,

Wenn ich im Kundencenter die Online- Shop URL speichern möchte gibt er mir als Fehlermeldung nur "Ungültige Domain" an.
Habe die URL wie gewohnt aus dem Connector kopiert und das https:// davor entfernt aber bekomme immer die selbe Fehlermeldung.
Komischerweise nimmt er die URL an wenn ich https:// und /index.php/jtlconnector/auslasse.
Habe es auch schon mit löschen und Neuinstallation versucht aber hilft auch nichts.
Bekomme deswegen auch keine Synchronisation hin mit JTL Wawi.

Bedanke mich schon im Voraus für eure Hilfe :)

Wawi-Version : 1.5.54.1
Wordpress-Version : 6.0
Connector-Version : 1.35.1
 
Zuletzt bearbeitet:

csv-support

Aktives Mitglied
22. Januar 2020
3
2
Dito bei mir das gleiche, kann jemand helfen?

Wawi-Version : 1.5.53.2
Wordpress-Version : 6.0
Connector-Version : 1.36.0
 

digitalpositiv

Neues Mitglied
10. Juni 2022
4
2
Hallo, habe das gleiche Problem. Umlaute sind in der Domain nicht vorhanden (lediglich ein Bindestrich). Im JTL Kundencenter wird nach dem Eintragen der Webshop-URL stets "Ungültige Domain" angezeigt.

Handelt es sich um ein temporäres Problem und ist eine Lösung absehbar?

WaWi-Version: 1.6.38.2
WordPress-Version: 6.0
Connector-Version: 1.36.0
 

DVML

Neues Mitglied
29. April 2022
5
1
wäre super nett von dir wenn du uns auf dem laufenden hältst :thumbsup: scheinen so einige das problem zu haben wenn man so im forum durchforstet
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: digitalpositiv

digitalpositiv

Neues Mitglied
10. Juni 2022
4
2
Soeben Nachricht vom Support erhalten: "Das Problem ist uns derzeit bekannt. Ich habe die Connector-URL für das Kundencenter manuell eingetragen. Bitte einmal überprüfen ob nun alles geht."

Habe gerade im WaWi die Verbindung über den Connector getestet - funktioniert!

Viele Grüße
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DVML

DVML

Neues Mitglied
29. April 2022
5
1
hmm dann scheint es wohl für den rest die dieses problem haben wohl keine andere wahl haben als ein ticket zu aufzumachen
hast du für den support was gezahlt? finde nur kostenpflichtige support optionen
 

digitalpositiv

Neues Mitglied
10. Juni 2022
4
2
hmm dann scheint es wohl für den rest die dieses problem haben wohl keine andere wahl haben als ein ticket zu aufzumachen
hast du für den support was gezahlt? finde nur kostenpflichtige support optionen
Ich denke, dass JTL bestimmt mit Hochdruck an einer Lösung für "alle" arbeitet. Falls es pressiert, wäre wohl ein Ticket die schnellste Lösung.

Ich erstelle den Online- Shop für einen meiner Kunden, der über das WaWi Cloud Paket in den Genuss des JTL Bronze-Supports kommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DVML

PJone

Aktives Mitglied
20. Oktober 2017
38
2
Wir haben leider das gleiche Problem. Es sollte der Connector für Shopware 6 eingerichtet werden.
Muss ich nun ein kostenpflichtiges Ticket buchen, damit die URL auch bei mir manuell eingetragen wird?

NACHTRAG: Heute hat es dann funktioniert. Allerdings kann der Connetcor nicht engebunden werden.
Fehler: The Shopware 6 Admin API responded with an error: Code = 0 | Status = 405

Hierzu mache ich aber einen eigenen Thread auf oder suche vorher einen passenden und beschreibe dort das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen