Burkii
Aktives Mitglied
Hallo,
meine WaWi hat Kundenbestellungen in der Zeit vom 06.12. - 19.12. bei der Synchronisation mit dem Shop2 nicht erhalten.
Die Bestell-E-Mails gingen aber alle richtig raus (Die Kunden haben ihre Waren in der Zeit trotzdem erhalten!).
Nur die Bestellungen kamen eben in der o.g. Zeit nicht in der WaWi an.
Es erfolgten in der Zeit immer über den " Worker" Synchronisierungen. Bin mir nicht sicher aber ich habe den Worker am 20.12. abgeschaltet bis heute.
Wie komme ich nun an die "alten" Bestellungen heran und kann Sie trotzdem noch in die WaWi einlesen oder synchronisieren?
Bin erstmal ratlos. Nach dem 19.12. funktionierte alles wie gewohnt.
Kann mir da bitte jemand helfen!
Ich wünsche allen JTL'ern und Forumsmitgliedern einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Nächtliche Grüße
Burghart
Neuste WaWi alle Updates vom Shop2 eingespielt - also neuester Stand
meine WaWi hat Kundenbestellungen in der Zeit vom 06.12. - 19.12. bei der Synchronisation mit dem Shop2 nicht erhalten.
Die Bestell-E-Mails gingen aber alle richtig raus (Die Kunden haben ihre Waren in der Zeit trotzdem erhalten!).
Nur die Bestellungen kamen eben in der o.g. Zeit nicht in der WaWi an.
Es erfolgten in der Zeit immer über den " Worker" Synchronisierungen. Bin mir nicht sicher aber ich habe den Worker am 20.12. abgeschaltet bis heute.
Wie komme ich nun an die "alten" Bestellungen heran und kann Sie trotzdem noch in die WaWi einlesen oder synchronisieren?
Bin erstmal ratlos. Nach dem 19.12. funktionierte alles wie gewohnt.
Kann mir da bitte jemand helfen!
Ich wünsche allen JTL'ern und Forumsmitgliedern einen guten Rutsch in das neue Jahr!
Nächtliche Grüße
Burghart
Neuste WaWi alle Updates vom Shop2 eingespielt - also neuester Stand