\\johannes
Aktives Mitglied
Hi,
wenn unser Chef, der auch Admin-Rechte hat, einen Webshopabgleich macht, werden anschließend bei den Aufträgen keine Kundenadressen angezeigt.
Mache ich den Abgleich und übernehme die Aufträge passt hinterher alles.
Die Versionen des Clients sind bei mir und beim Chef identisch. Und unter Einstellungen\Import-Exporteinstellungen\Hintergrunddienst ist bei uns beiden nirgendwo ein Haken gesetzt.
Woran könnte das liegen?
Grüße,
\\johannes
wenn unser Chef, der auch Admin-Rechte hat, einen Webshopabgleich macht, werden anschließend bei den Aufträgen keine Kundenadressen angezeigt.
Mache ich den Abgleich und übernehme die Aufträge passt hinterher alles.
Die Versionen des Clients sind bei mir und beim Chef identisch. Und unter Einstellungen\Import-Exporteinstellungen\Hintergrunddienst ist bei uns beiden nirgendwo ein Haken gesetzt.
Woran könnte das liegen?
Grüße,
\\johannes