1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Neu Kunden werben Kunden

Dieses Thema im Forum "Verbesserungsvorschläge, Lob & Kritik JTL-Shop" wurde erstellt von Frank245, 6. Januar 2018.

1. Frank245

Frank245 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Schön, dass die Funktion Kunden werben Kunden implementiert ist, doch leider ist sie so für mich völlig nutzlos. Wir sind Hersteller und verkaufen unsere go-echarger Ladeboxen für eAutos in dem Shop. Die Ladebox kostet 699,-€ und ist mit Abstand der teuerste Artikel. Gerne würde ich dem Kunden Werber 25,-€ für einen neuen Kunden spendieren, wenn der Neukunde eine Ladebox kauft. Kauft der Neukunde nur ein Sicherung für 1,- wäre ein Kundenwerbegeschenk von 25,-€ ein wenig kontraproduktiv.

Mein Vorschlag, die Neukundenwerbung mit bestimmte Artikel oder einem Mindestwarenwert beim Kauf des Neukunden verknüpfen. "Werben Sie einen Kunden für den Kauf einer Ladebox und erhalten Sie einen Gutschein über 25,-€"

Das wäre ein Traum :)

2. Rico Giesler

Rico Giesler Administrator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    83
  3. Frank245

Frank245 Mitglied

Punkte für Erfolge:
    6
    Danke für den Tipp

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.