Hallo zusammen,
wir haben in der WaWi vor einigen Versionen einen anderen Nummernkreis für Kundennummern gehabt, diese wurden nach der Umstellung "gelöscht" (wobei ich gelesen habe, dass bei früheren WaWi Versionen das "Kunden löschen" eigentlich nur ein "Kunde inaktiv setzen" war).
Jetzt tauchen vereinzelt diese alten Kundennummern wieder auf, wenn Aufträge mit einer Mailadresse importiert werden, die zu diesem inaktiven Kunden passt (zumindest erkläre ich mir das so), was natürlich nicht gut ist.
Daher meine Frage: Kann ich die inaktiven Kunden gefahrlos aus der JTL löschen? Werden diese dann mittlerweile auch tatsächlich gelöscht?
Danke
wir haben in der WaWi vor einigen Versionen einen anderen Nummernkreis für Kundennummern gehabt, diese wurden nach der Umstellung "gelöscht" (wobei ich gelesen habe, dass bei früheren WaWi Versionen das "Kunden löschen" eigentlich nur ein "Kunde inaktiv setzen" war).
Jetzt tauchen vereinzelt diese alten Kundennummern wieder auf, wenn Aufträge mit einer Mailadresse importiert werden, die zu diesem inaktiven Kunden passt (zumindest erkläre ich mir das so), was natürlich nicht gut ist.
Daher meine Frage: Kann ich die inaktiven Kunden gefahrlos aus der JTL löschen? Werden diese dann mittlerweile auch tatsächlich gelöscht?
Danke