Kunden können im Warenkorb Artikell nicht löschen

c.emig

Mitglied
13. Mai 2025
19
2
Hallo
Wir haben ein paar Kunden die Artikell, die Sie in den Warenkorb gelegt haben nicht mehr löschen können. Laut Kundschaft löschen Sie den Artikell im Warenkorb und nach dem Aktualiesieren ist er wieder da. Leider erscheint keine Fehlermeldung und ich konnte den Fehler auch nicht bei mir reproduzieren. Viele unserer Kunden sammeln über längere Zeit im Warenkorb ( B2B). Einen User fehler schliese ich eigentlich aus da auch Computer Afine Kunden dieses Problem haben. Aufgrund der Dauer des Sammelns im Warenkorb kann es sein das Artikell nicht mehr lieferbar sind.
freue mich auf Ideen und Vorschläge
Danke

DasPatte

Aktives Mitglied
16. Mai 2018
50
14
Bei uns kommt es vermehrt vor, dass Kunden sich über dieses Problem beschweren.
Shop-Version: 5.6.0
Template: Nova
Reproduzierbar:
Neue Plugins seit auftreten des Problems: Keine

Als kleiner Anhaltspunkt soll noch gesagt sein, dass wir seir einigen Monaten die Wunschzettelfunktion in einem der Shops anbieten und (trotz identischer Shopversion und Serverkonfig) es kommt vor, dass Updates im Wunschzettel nicht passieren (Mengenänderung, Artikel löschen, Notiz nach F5 wieder gelöscht).

Klingt nach einem Token-Problem, wenn ich mir das Krankheitsbild so anschaue... Aber das ist eher eine Ahnung/Meinung als fundiertes Wissen.

Gruß, Patte

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Doppelte Aufträge von Kunden filtern bzw. markieren JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Nachfrage zu Rabatten im Reiter: Kunden Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Auswertung welche Kunden kaufen welche Artikel in Zeitraum x JTL-Wawi 1.11 4
Neu Umsatzsteuernummer von Kunden wird nicht in Wawi übertragen Shopify-Connector 4
Neu Zahlung von Kunden aus dem EU Ausland, Mwst falsch Plugins für JTL-Shop 1
Rechnungen an Rechnungspostfächer von Kunden schicken ohne dass JTL auch andere Dokumente dorthin schickt? JTL-Wawi 1.11 3
Doppelte Kunden zusammen führen führt zu Systembeeinträchtigung JTL-Wawi 1.11 0
Neu Zusatzartikel, Stückliste, Variation den Kunden direkt mit anbieten (Shop/Ebay) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 6
Neu wie Wawi eigene Felder (Kunden) an Shop DB übertragen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Teilbare Artikel NICHT für Kunden, nur für intern teilbar JTL-Wawi 1.11 5
Neu Frage zu SQL Statement - Kunden-Kommentar aus Auftrag auf Pickliste User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Abschalten von Verfügbarkeitsmails von Kunden JTL-Wawi 1.10 5
Lieferscheine können nicht gelöscht werden JTL-Wawi 2.0 4
Neu Wir können uns nicht mehr anmelden Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Versandklassen für Kategorien / Unterkategorien bzw. Artikel im Warenkorb User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Shop 5.6.1: Probleme beim Entfernen von Artikeln aus dem Warenkorb JTL-Shop - Fehler und Bugs 5
Neu Bestimmte 2 Artikel im Warenkorb sorgen für falsche/geringere Versandkosten JTL-Shop - Fehler und Bugs 3