Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
Klingt vielleicht wie ne kitschige Funktion aber ich sehe das eher als eine Verkaufsförderung.
Wäre das nicht ne schöne Sache, wenn in der Wawi eine Kalenderfunktion bzw. eine Geburtstags-Erinnerungsfunktion vorhanden wäre?
aber ich sehe das eher als eine Verkaufsförderung.
Wäre das nicht ne schöne Sache, wenn in der Wawi eine Kalenderfunktion bzw. eine Geburtstags-Erinnerungsfunktion vorhanden wäre?
Das fällt schon wieder ins Kapitel unerlaubter Newsletter, von sowas lasse ich grundsätzlich die Finger. Ich persönlich habe auch schon von etlichen Firmen solche Geburtagsmails bekommen, ich finde das eher nervig und habe nur wegen nen paar geheuchelten Glückwünschen nicht extra was gekauft, egal wie hoch der enthaltene Gutschein war. Ausserdem sehe ich schonwieder folgendes Schreckensszenario, Kunde ändert alle 2 Wochen sein Geburtstag im Kundenkonto, greift als ständig Geburtstagsmails mit Gutscheinen ab...
Ich meinte eher ne Erinnerung für mich (den User/Mandanten) und nicht ne automatische kitsch Glückwünschemailversendefunktion mit Blümchenrahmen und Smilys
Ist mir halt letzte Woche passiert, dass ich das Geburtsdatum eines "Premiumkunden" verpennt habe :-/
Hätte sich gefreut wenn ich Ihn angerufen hätte zum Gratulieren.