Du verwendest einen veralteten Browser. Dieser kann eventuell diese oder andere Webseiten nicht richtig darstellen. Du solltest deinen Browser aktualisieren oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe mir die Blacklist mal angesehen.
Da steht:
Mit Hilfe der E-Mail-Blacklist können Sie E-Mail-Adressen sperren. Gesperrte E-Mail-Adressen können nicht für unregistrierte Bestellvorgänge verwendet werden.
Der Kunde ist aber registriert? Ist das nur eine Verwirrung in der Beschreibung?
Registrierte Kunden über die WaWi sperren.
Ganze Domains zb. über die blacklist vom Shop (mit wildcards möglich, also zb. *@WillDichNichtAlsKunde.de), somit können (noch) nicht registrierte Kunden auch gesperrt werden.
Hallo
eine Frage, wie ist das mit AMAZON Kunden
Wenn ich die auf gesperrt setzte, wird da der Versand gesperrt ? oder brauche ich dafür einen Workflow ?
Ich setze regelmäßig Kunden in der Wawi als gesperrt und diese können dennoch weiter fröhlich über den Webshop ( Shop 4) bestellen. Das kann doch so nicht gewollt sein.