mr.youngchicken
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
unsere Zahlungen erfolgen fast ausschließlich per Paypal. Nun haben wir seit einiger Zeit auch Amazon Pay mit drin und bei einer Bestellung ist der Betrag von Amazon Pay bereits auf unserem Konto und die Kundin hat den Rechnungsbetrag zusätzlich noch einmal auf unser Konto überwiesen.
Wie würdet Ihr das am besten in Ordnung bringen? Der Kundin den Betrag zurück überweisen oder den Betrag bei Amazon Pay stornieren? Ich bin mir nicht sicher welcher Weg hier der bessere wäre.
Danke.
Gruß
David
unsere Zahlungen erfolgen fast ausschließlich per Paypal. Nun haben wir seit einiger Zeit auch Amazon Pay mit drin und bei einer Bestellung ist der Betrag von Amazon Pay bereits auf unserem Konto und die Kundin hat den Rechnungsbetrag zusätzlich noch einmal auf unser Konto überwiesen.
Wie würdet Ihr das am besten in Ordnung bringen? Der Kundin den Betrag zurück überweisen oder den Betrag bei Amazon Pay stornieren? Ich bin mir nicht sicher welcher Weg hier der bessere wäre.
Danke.
Gruß
David