Trend GmbH
Aktives Mitglied
Hallo an alle,
ich habe jetzt schon eine Weile im Forum rumgesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Bei uns ist folgendes passiert:
Ein Kunde hat mehrere Artikel bei uns im Shop bestellt. Der Auftrag wurde über Versandboxen mit Pickliste vorkommissioniert. Ein Artikel der Bestellung befindet sich bereits in der Box, der Rest ist bestellt und im Zulauf. Nun hat der Kunde die Bestellung widerrufen.
Leider dreht sich nun alles irgendwie im Kreis. Ich kann keine Rechnungskorrektur machen, da die Pickliste für die Box noch existiert. Die Pickliste kann ich nicht löschen, da sie noch bearbeitet wird. Ich kann den Auftrag aber auch nicht ohne Versand abschließen.
Wie gehe ich hier am besten vor?
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe
ich habe jetzt schon eine Weile im Forum rumgesucht, aber irgendwie nichts passendes gefunden.
Bei uns ist folgendes passiert:
Ein Kunde hat mehrere Artikel bei uns im Shop bestellt. Der Auftrag wurde über Versandboxen mit Pickliste vorkommissioniert. Ein Artikel der Bestellung befindet sich bereits in der Box, der Rest ist bestellt und im Zulauf. Nun hat der Kunde die Bestellung widerrufen.
Leider dreht sich nun alles irgendwie im Kreis. Ich kann keine Rechnungskorrektur machen, da die Pickliste für die Box noch existiert. Die Pickliste kann ich nicht löschen, da sie noch bearbeitet wird. Ich kann den Auftrag aber auch nicht ohne Versand abschließen.
Wie gehe ich hier am besten vor?
Schon jetzt vielen Dank für die Hilfe