Offen Kunde leidet unter dauer Spam, angeblich durch meinen Shop

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
205
6
Hallo,

ich bin heute durch einen Zufall über einen Thread in einem Forum gestolpert, in welchem ein User über meinen Shop geschimpft hat, er hat im Dezember 2011 bei mir bestellt und erhält seit dem täglich 30 Spamemails. Jetzt wurde ich in diesem Forum beschuldigt dafür verantwortlich zu sein. Ich habe nun Kontakt zum Kunden aufgenommen und ihm versichert dass ich seine Daten nicht veröffentlicht oder vergeben hätte.

Ich habe ein Hosting bei JTL und kann mir nicht vorstellen, dass ihr so etwas veräußern würdet, also woran kann das jetzt liegen?

Viele Grüße

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
14.649
1.966
AW: Kunde leidet unter dauer Spam, angeblich durch meinen Shop

Er soll dir den Spam weiterleiten damit du sehen kannst was es ist ...

michaelond

Aktives Mitglied
8. Februar 2012
5
0
AW: Kunde leidet unter dauer Spam, angeblich durch meinen Shop

Ach der hat sich doch irgendwo anders angemeldet und bekommt das deswegen, sonst müsstest du ja irgendwo ne malware zwischen der Datenbank haben die das abfängt, sehr unwahrscheinlich denke ich.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Gibt es in der WaWi-Datenbank einen Zeitstempel, der anzeigt wann ein Kunde sich in einem bestimmten Shop registriert hat? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Amazon VCS Lite: Wie erstellt ihr unter Wawi 1.11 eine vollständige IGL-/ZM-Liste über alle Verkaufskanäle? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Internetmarke 2.0 Amazon Sendungsverfolgungsquote fällt wieder unter 95 Prozent JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 10
Neu Plugin: JTL Exportformat Google Shopping gibt <g:google_product_category> unter Shop 5.7.1 und Wawi 2.0.4 nicht aus Plugins für JTL-Shop 1
Neu Wert aus „Eigenes Feld“ eines Artikels im Lieferschein unter der Artikelbezeichnung anzeigen Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Fesnter lässt sich unter Vorlage bearbeiten nicht vergrößern oder ändern eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 7
Obi unter Mirakl SCX-(Ninepoint)-Anbindungen 3
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Neu VCS Lite / IDU blockiert – Aufträge fälschlich unter "Externe Rechnungen" (Amazon API Fehler) Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 9
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0