Offen Kunde leidet unter dauer Spam, angeblich durch meinen Shop

Kojiro

Gut bekanntes Mitglied
16. November 2010
196
5
Hallo,

ich bin heute durch einen Zufall über einen Thread in einem Forum gestolpert, in welchem ein User über meinen Shop geschimpft hat, er hat im Dezember 2011 bei mir bestellt und erhält seit dem täglich 30 Spamemails. Jetzt wurde ich in diesem Forum beschuldigt dafür verantwortlich zu sein. Ich habe nun Kontakt zum Kunden aufgenommen und ihm versichert dass ich seine Daten nicht veröffentlicht oder vergeben hätte.

Ich habe ein Hosting bei JTL und kann mir nicht vorstellen, dass ihr so etwas veräußern würdet, also woran kann das jetzt liegen?

Viele Grüße
 

MichaelH

Sehr aktives Mitglied
17. November 2008
13.831
1.547
AW: Kunde leidet unter dauer Spam, angeblich durch meinen Shop

Er soll dir den Spam weiterleiten damit du sehen kannst was es ist ...
 

michaelond

Aktives Mitglied
8. Februar 2012
5
0
AW: Kunde leidet unter dauer Spam, angeblich durch meinen Shop

Ach der hat sich doch irgendwo anders angemeldet und bekommt das deswegen, sonst müsstest du ja irgendwo ne malware zwischen der Datenbank haben die das abfängt, sehr unwahrscheinlich denke ich.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Nach Aufruf von Stored Procedure 'Kunde.spKundeUpdate' schwere Fehler in JTL (z.B. Kundenliste, Workflow-Editor) JTL-Wawi 1.8 2
Neu Eigene Felder (Kunde) in csv-Datei per Ausgabe (Auftrag oder Lieferschein) Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu Stickprogramm - Kosten die Kunde nur einmalig bezahlen muss Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu JTL-Search - funktioniert nach Anmeldung als Kunde schlechter als ohne Anmeldung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Wie kann ich die vergebene Coupons sehen. Welche Kunde welchen Copoun Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Rabatt für Kunde auf bestimmte Kategorien Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 0
Neu Kunde bekommt Zahlungsart angezeigt die wir nicht anbieten User helfen Usern 5
Beantwortet Kunde von Firma per Workflow setzen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1
Neu Wieso funktioniert DividedBy unter diesen Umständen nicht? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Zulauf in einer Übersicht unter Versand/Lieferscheine? Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 8
Workflow = Gewinn unter 30 % vom netto = per Mail informiert JTL-Wawi 1.6 10
Warum sind die Rechnungen aus Aufträge(mit Rechnung(Vollständig)) nicht unter Rechnung zu finden JTL-Wawi 1.7 0
Hosting JTL- Shop unter https://...12358.jtl-shop.de/ Einrichtung JTL-Shop5 0
Neu Issue SHOP-1348: Sortierung nach Preis unter Umständen fehlerhaft Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0

Ähnliche Themen