Neu Kunde kann sein Passwort nicht ändern

bacosta08

Aktives Mitglied
21. Oktober 2016
23
0
Hallo in die Runde...
ich habe folgendes Problem:

Einige Kunden berichten, dass Sie sich nicht mehr anmelden können. Wenn ich nun in der Wawi in den Kundendaten auf onlineshop gehe und ein neues Passwort generiere, bekommt der Kunde auch die email mit dem PW.

Damit ist das einloggen auch möglich. Allerdings nicht, das Ändern des PW. Also das ändern ist schon möglich, aber das Einloggen danach ist nicht möglich. Das gesendete PW geht weiterhin, nur nicht das geänderte. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Wawi 1.5.36.2
Shop 4.06
Danke im Voraus...

EDIT: Es schein so zu sein, dass es sich nur um Kundenkonten handelt, die über die Wawi im Onlineshop registriert wurden. Wenn ich mich über den Shop registriere, dann kann ich mein PW auch ändern.

Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Fehler Rechnungsupload Amazon FBA Business Kunde JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Kunde kauft über Amazon und dann über Ebay - Mailversand JTL-Wawi 1.10 10
Neu Bestellung per Mail, Kunde registriert sich im Nachgang, Bestellung nicht im Kundenkonto User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Kunde zahlt zuviel mit PayPal Plugins für JTL-Shop 0
Zugriff verweigert nach Umzug auf neuen Rechner, X-Rechnung kann nicht gespeichert werden JTL-Wawi 1.11 0
Neu Retourenetikett für Briefe kann unter Internetmarke 2.0 nicht erstellt werden JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 0
Neu Widerrufsbutton: Jeder, der den Button betätigt, kann das Widerrufsformular ausfüllen und absenden - auch ohne Bestellung? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 68
Neu Exchange Konto kann nicht eingerichtet werden für E-Mail Versand User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Versandschnittstelle DPD Meta - wofür kann man diese nutzen? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu kann man JTL POS alleine nutzen für 29 Euro? Einrichtung / Updates von JTL-POS 0
Neu Kann man mit JTL Gebrauchtware verkaufen? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 8
Neu Wawi Synchronisation mit JTL Shop nicht möglich! seit 3 Stunden was kann man machen? Onlineshop-Anbindung 1
Neu Komma aus Produktbezeichnung soll als Bindestrich in der URL sein Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1