Hallo in die Runde...
ich habe folgendes Problem:
Einige Kunden berichten, dass Sie sich nicht mehr anmelden können. Wenn ich nun in der Wawi in den Kundendaten auf onlineshop gehe und ein neues Passwort generiere, bekommt der Kunde auch die email mit dem PW.
Damit ist das einloggen auch möglich. Allerdings nicht, das Ändern des PW. Also das ändern ist schon möglich, aber das Einloggen danach ist nicht möglich. Das gesendete PW geht weiterhin, nur nicht das geänderte. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Wawi 1.5.36.2
Shop 4.06
Danke im Voraus...
EDIT: Es schein so zu sein, dass es sich nur um Kundenkonten handelt, die über die Wawi im Onlineshop registriert wurden. Wenn ich mich über den Shop registriere, dann kann ich mein PW auch ändern.
ich habe folgendes Problem:
Einige Kunden berichten, dass Sie sich nicht mehr anmelden können. Wenn ich nun in der Wawi in den Kundendaten auf onlineshop gehe und ein neues Passwort generiere, bekommt der Kunde auch die email mit dem PW.
Damit ist das einloggen auch möglich. Allerdings nicht, das Ändern des PW. Also das ändern ist schon möglich, aber das Einloggen danach ist nicht möglich. Das gesendete PW geht weiterhin, nur nicht das geänderte. Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Wawi 1.5.36.2
Shop 4.06
Danke im Voraus...
EDIT: Es schein so zu sein, dass es sich nur um Kundenkonten handelt, die über die Wawi im Onlineshop registriert wurden. Wenn ich mich über den Shop registriere, dann kann ich mein PW auch ändern.
Zuletzt bearbeitet: