Nando Hiller
Aktives Mitglied
Liebe Leser,
am 01.06.2022, vor 4 Monaten, öffneten wir ein Ticket im Kundencenter von JTL.
Es geht um ein ernstes Problem, dass die Umsatzsteuer der Versandkosten falsch auf die Rechnung geschrieben wird. Bis Mitte Mai funktionierte es mit JTL WaWi 1.5.x.
Bemühungen von meiner Seite, mit Daten der Datenbank(15.07.22 -> kein Ergebnis), Debug-Daten eines Vorgangs (24.08.22 hochgeladen -> kein Ergebnis), und Terminen mit dem Support, blieben bisher erfolglos.
Name von Moderator entfernt! begründet das Schließen des Tickets mit einem Automatismus. Das Problem ist nicht "Erfolgreich geschlossen". Für JTL scheint es geschlossen zu sein.
[zitat]
Bitte entschuldigen Sie dass das Ticket geschlossen wurde. dies geschieht immer dann automatisch wenn wir antworten und 7 Tage lang keine Reaktion kommt. Ich setze dieses Ticket nun auf Wiedervorlage damit dies nicht nochmal passiert.
[/zitat]
Die letzte Nachricht.
[zitat JTL am 24.08.2022 um 14:19]
... ich habe die Infos entsprechend an die Entwicklung weitergeleitet.
[/zitat]


Wie kommt man bei dem Problem zu einer Lösung?
Ein Klick auf 'Preise neu ermitteln' lässt die MwSt. auf den richtigen Wert korrigiert. Das ist aber kein annehmbarer Weg.

MfG
Nando Hiller
am 01.06.2022, vor 4 Monaten, öffneten wir ein Ticket im Kundencenter von JTL.
Es geht um ein ernstes Problem, dass die Umsatzsteuer der Versandkosten falsch auf die Rechnung geschrieben wird. Bis Mitte Mai funktionierte es mit JTL WaWi 1.5.x.
Bemühungen von meiner Seite, mit Daten der Datenbank(15.07.22 -> kein Ergebnis), Debug-Daten eines Vorgangs (24.08.22 hochgeladen -> kein Ergebnis), und Terminen mit dem Support, blieben bisher erfolglos.
Name von Moderator entfernt! begründet das Schließen des Tickets mit einem Automatismus. Das Problem ist nicht "Erfolgreich geschlossen". Für JTL scheint es geschlossen zu sein.
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Bitte entschuldigen Sie dass das Ticket geschlossen wurde. dies geschieht immer dann automatisch wenn wir antworten und 7 Tage lang keine Reaktion kommt. Ich setze dieses Ticket nun auf Wiedervorlage damit dies nicht nochmal passiert.
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Die letzte Nachricht.
[zitat JTL am 24.08.2022 um 14:19]
... ich habe die Infos entsprechend an die Entwicklung weitergeleitet.
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Wie kommt man bei dem Problem zu einer Lösung?
Ein Klick auf 'Preise neu ermitteln' lässt die MwSt. auf den richtigen Wert korrigiert. Das ist aber kein annehmbarer Weg.

MfG
Nando Hiller
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