Neu Koupon Code auch für Versandkosten?

• Ersteller des Themas Gelöschter Benutzer 65955
  • Erstellungsdatum

Gelöschter Benutzer 65955

Guest
Hallo ihr lieben,

ich habe angefangen mich mit der Koupon Funktion auseinander zu setzten.
Irgendwie bin ich überfordert.

Ich möchte gerne das der Kunde per Flyer einen 20% Gutschein erhält und ich möchte das er die 20%
sowohl für die Artikel als auch für die Versandkosten verwenden kann.

Aktuell ist es so, wenn ich einen Artikel in den Warenkorb legen, wird nur der Artikel rabattiert und die Versandkosten bleiben.

Habe mich ein bisschen mit dem System auseinander gesetzt und finde irgendwie nur entweder einen Versandkostenkoupon, sodass ich diese Erlassen kann
oder eben das der Artikel rabattiert wird.

Ich hätte gerne beides. Ist das möglich?

Vielen Dank an euch im voraus.

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Warenpost Fehler - gültige Telefonnummer an. Code: 1101 JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
QR-Code Formel kann nicht in die eigene Vorlage hinzugefügt werden JTL-Wawi 1.9 1
Neu JTL FEHLER! - JTL sendet falschen ISO-Code - Nordirland Versand mit DHL nicht mehr möglich JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
QR Code in Vorlage Professional JTL-Wawi 1.9 9
Neu QR Code auf Rechnung bei PayPal fehlerhaft User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Amazon Lister 2.0 - Code 99016 - Ein Maximum von 1 Vorkommen (oder Vorkommnissen) ist für das Attribut color zulässig Amazon-Lister - Fehler und Bugs 1
Neu SQL Code zur Ausgabe des Verkaufspreis je Kundengruppe User helfen Usern 1
Neu Eigene Übersicht Kunde QR Code Kundennummer Eigene Übersichten in der JTL-Wawi 4
Neu Es ist nicht mehr möglich Artiekl bei eBay einzustellen Code 240 und Code 21920203 eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu JTL-Infoschreiben "Wichtige Neuerung im Postgesetz zur Kennzeichnungspflicht" - Umsetzung auch für Österreichische Post Labels ? JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Welche Barcodeschriftart ist zu verwenden, damit der Druck auch von einem iOS-Gerät korrekt ausgeführt wird? JTL-Wawi App 7
Neu Gehosteter Shop nicht mehr aufrufbar und auch kein admin-Login mehr möglich JTL-Shop - Fehler und Bugs 3
Neu Durchschnittlilche Produktionsdauer auch ohne fixe Losgrößen JTL-Plan&Produce - Ideen, Lob und Kritik 0
JTL Wawi 1.9.4.4 startet gar nicht und kann auch keine Fehlermeldung senden JTL-Wawi 1.9 2