Neu Koupon Code auch für Versandkosten?

• Temporäre Senkung der Mehrwertsteuer Hier findet ihr gesammelt alle Informationen, Videos und Fragen inkl. Antworten: https://forum.jtl-software.de/threads/mehrwertsteuer-senkung-vom-01-07-31-12-2020-offizieller-diskussionthread-video.129542/

kleiner_wirbelwind

Neues Mitglied
7. April 2020
15
1
Hallo ihr lieben,

ich habe angefangen mich mit der Koupon Funktion auseinander zu setzten.
Irgendwie bin ich überfordert.

Ich möchte gerne das der Kunde per Flyer einen 20% Gutschein erhält und ich möchte das er die 20%
sowohl für die Artikel als auch für die Versandkosten verwenden kann.

Aktuell ist es so, wenn ich einen Artikel in den Warenkorb legen, wird nur der Artikel rabattiert und die Versandkosten bleiben.

Habe mich ein bisschen mit dem System auseinander gesetzt und finde irgendwie nur entweder einen Versandkostenkoupon, sodass ich diese Erlassen kann
oder eben das der Artikel rabattiert wird.

Ich hätte gerne beides. Ist das möglich?

Vielen Dank an euch im voraus.

Rainer S

Moderator
Mitarbeiter
8. August 2018
472
61
Hier muss ich Die leider sagen das dein Wunsch so nicht vorgesehen ist im Shop, der Kuponrabatt bezieht sich immer nur auf die Artikel nicht aber auf die Versandkosten.

• Gefällt mir
Reaktionen: kleiner_wirbelwind
Ähnliche Themen Forum Antworten Erstelldatum des Themas
Gelöst QR Code relativ positionieren Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 4
Neu Fehler bei Neuinstallation --> CreateProcess schluf fehl; Code 2. Das System kann die angegebene Datei nicht finden. Installation von JTL-Wawi 4
In Diskussion Kein Paypal QR Code bei Rechnungsvorlage Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 13
Gelöst Fehler - Code 15 INVALID_CONFIGURATION Gelöste Themen in diesem Bereich 6
Neu QR-Code Paypal übermittel 1000facher Betrag Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu PayPal QR-Code leer in Standard Rechnungs-Vorlage User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Artikel Etikett druckt keinen EAN 12 Code aus Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu DHL Retoure - den QR Code innerhalb der E-Mail platzieren - Geht das? Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Gelöst Error Code MPN / Brand is missing eBay-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu ZPL code List Label an Drucker senden. Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 1
Neu Datenbankwert übernehmen bei leerem Feld oder Code JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 1
In Diskussion Welcher Amazon und Ebay Carrier Code bei DHL-International User helfen Usern 1
Neu Versandmail geht auch bei Fehleretikett raus - Ist das richtig? Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu Aufträge als Fullfillment Aufträge bearbeiten; Lager trennen, auch für JTL Shop User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu Meine Firmendaten hatte ich 2016 geändert. Jetzt haben alle Rechnungen vor 2016 auch die neue Firmenadresse drin Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 11
Offen Bug beim Abgleich gefüllte Wawi in leeren Gambio Shop - alle Artikel landen auch in der Top-Kategorie Gambio-Connector 1
Neu eBay Bestände werden automatisch hochgesetzt (auch ohne verfügbaren Bestand) User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu Subscription verlängern, auch gültig für Shop 5? Installation / Updates von JTL-Shop 13
In Diskussion "Favorit anlegen/bearbeiten": bitte auch "Kategorie" nutzbar machen JTL-POS - Ideen, Lob und Kritik 1
In Bearbeitung Alle Verkäufe über JTL-POS auch in die Wawi übertragen ? Allgemeine Fragen zu JTL-POS 2
Neu Megamenu lädt Bilder auch auf Mobile? Templates für JTL-Shop 1