Neu Koupon Code auch für Versandkosten?

  • Ersteller des Themas Gelöschter Benutzer 65955
  • Erstellungsdatum

Gelöschter Benutzer 65955

Guest
Hallo ihr lieben,

ich habe angefangen mich mit der Koupon Funktion auseinander zu setzten.
Irgendwie bin ich überfordert.

Ich möchte gerne das der Kunde per Flyer einen 20% Gutschein erhält und ich möchte das er die 20%
sowohl für die Artikel als auch für die Versandkosten verwenden kann.

Aktuell ist es so, wenn ich einen Artikel in den Warenkorb legen, wird nur der Artikel rabattiert und die Versandkosten bleiben.

Habe mich ein bisschen mit dem System auseinander gesetzt und finde irgendwie nur entweder einen Versandkostenkoupon, sodass ich diese Erlassen kann
oder eben das der Artikel rabattiert wird.

Ich hätte gerne beides. Ist das möglich?

Vielen Dank an euch im voraus.
 
Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu QR Code auf Rechnungen will zuviel haben User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
EAN-Code von Umverpackungen hinterlegen JTL-Wawi 1.7 3
Neu jtl wawi Versanddatenexport Originalmeldung: In der Sendung trat mindestens ein harter Fehler auf. Code: 1101 Schnittstellen Import / Export 2
Neu Gutscheine mit Anzahl und Code erstellen ? Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 1
Neu QR Code Zahlung User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Neu get Coupon Code from order Technische Fragen zu Plugins und Templates 6
Neu Verbesserungsvorschlag: Wareneinigang ohne EAN Code JTL-WMS / JTL-Packtisch+ - Ideen, Lob und Kritik 6
Neu RKSV QR-Code auf Bon Einrichtung / Updates von JTL-POS 6
Neu Wunschzettel Funktion auch bei Vaterartikeln möglich? Templates für JTL-Shop 0
Neu JTL Connector zu SW6 auch als Testumgebung möglich ? Onlineshop-Anbindung 3
Neu Suchen Mitarbeiter für 40h Festanstellung gern auch 100% Homeoffice für Produkt und Kategorie Pflege mit der Wawi Dienstleistung, Jobs und Ähnliches 0
Frage zu Verkauf Kaufland Tschechien und Slowakei - Anbindung notwendig oder auch durch Kaufland realisierbar ? kaufland.de - Anbindung (SCX) 0
Neu Bilder unter "Mehr dieser Waregruppe" und "Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch" fehlen eBay-Designvorlagen - Fehler und Bugs 0
Neu Versandarten Spedition Stückgut (gestaffelt nach Gewicht und PLZ) - Geht das auch anders? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 0
Verwiesen an Support TSE Modul wird nicht mehr erkannt, kann auch nicht wieder aktiviert werden, diverse Fehlermeldungen JTL-POS - Fehler und Bugs 1
Neu Teillieferung von Artikeln aus Versandbox, auch wenn andere bereits in der Versandbox sind Arbeitsabläufe in JTL-WMS / JTL-Packtisch+ 0

Ähnliche Themen