Hallo,
folgende Problematik - wir wollen Muster dem potentiellen Kunden kostenfrei zuschicken. Dafür haben wir einen Artikel in der Wawi angelegt, eine Versandklasse names "Kostenlos", dem Artikel diese Versandklasse zugewiesen und in JTL Shop 4.02 eine Versandart, wie folgt:
Wählt man im Shop nur diesen Artikel aus und legt ihn den den Warenkorb und will den Bestellvorgang durchführen kommt die Fehlermeldung: "Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontakieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln."
Was mach ich falsch??
folgende Problematik - wir wollen Muster dem potentiellen Kunden kostenfrei zuschicken. Dafür haben wir einen Artikel in der Wawi angelegt, eine Versandklasse names "Kostenlos", dem Artikel diese Versandklasse zugewiesen und in JTL Shop 4.02 eine Versandart, wie folgt:
Code:
[B]Briefversand Deutsche Post[/B]
[TABLE="class: list container table"]
[TR]
[TD]Versandart[/TD]
[TD] Briefversand Deutsche Post, Briefversand Deutsche Post[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Versandländer[/TD]
[TD]DE[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Versandklassen[/TD]
[TD] Kostenlos[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Kundengruppe[/TD]
[TD] Alle
[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Versandkosten Steuerberechnung[/TD]
[TD]Brutto[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Lieferzeit[/TD]
[TD]2 - 2 Tage[/TD]
[/TR]
[TR]
[TD]Zahlungsarten[/TD]
[TD] Barzahlung
Nachnahme
Vorkasse Überweisung
PayPal (PayPal) [/TD]
[/TR]
[TR]
[TD] Versandpreis[/TD]
[TD] [B]0,00 €[/B][/TD]
[/TR]
[/TABLE]
Wählt man im Shop nur diesen Artikel aus und legt ihn den den Warenkorb und will den Bestellvorgang durchführen kommt die Fehlermeldung: "Es steht keine Versandart für Ihre Bestellung zur Verfügung. Bitte kontakieren Sie uns direkt, um diese Bestellung abzuwickeln."
Was mach ich falsch??