Kontaktformular & Frage zum Produkt mit Sicherheitscode

Soll ich die Formulare zum Download freigeben?

• Nein

Votes: 0 0,0%
  • Weiss nicht

Votes: 0 0,0%

• Gesamtzahl der Stimmen
    285

Force

Aktives Mitglied
25. August 2006
288
0
Witzig den gleichen Smarty Error habe ich bei einer getätigten Bestellung auf Bestallabschluß

Gruß
Dirk

Force

Aktives Mitglied
25. August 2006
288
0
Findet er dann den Pfad nicht wirklich oder wie ?
Kann mir das nicht wirklich erklären ..., die anderen Seiten funktionieren ja mit der gleichen pfadangabe

Gruß
Dirk

Sanc3zZ

Gut bekanntes Mitglied
26. März 2007
484
5
Ratingen
gibt es da nicht einen generellen weg? da unser shop demnächst nochmal neuinstalliert wird, würde das reparieren nun noch nichts bringen.

Wird das Formular vielleicht irgendwie angepaßt, oder tauchen die Fehler nur vereinzelt auf?

ServerHaus

Aktives Mitglied
17. August 2006
498
0
Inkwil
@Lars

wenn Sie sauber installiert sind, wird es keine Fehlermeldungen mehr geben.

werde die v.3.0 zum download bereitstellen. ab dem 23.01.2008 werden Sie Online sein.

Gruss Pesche

guenter68

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
272
3
Habe das Kontaktformular eben auch installiert (bereits zweimal) aber immer kommt der Fehler:

Warning: Smarty error: unable to read resource: ".conf" in /var/www/vhosts/memorycity.de/httpdocs/includes/libs/Smarty-2.6.18/libs/Smarty.class.php on line 1095

Warning: Smarty error: unable to read resource: ".conf" in /var/www/vhosts/memorycity.de/httpdocs/includes/libs/Smarty-2.6.18/libs/Smarty.class.php on line 1095

Woran kann das liegen?
Installiert ist JTL- Shop 2.1
Die Sprachdateien sind alle da (vermutete, dass es an Sprachdateien lag) aber komme nicht weiter...

Viele Grüße
Günter

guenter68

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
272
3
Hallöchen ,-))
herzlichen dank für das Kontaktformular.
Bringt aber leider noch einen fehler:

Fatal error: Call to undefined function: gibsprachurlsuche() in /var/www/vhosts/memorycity.de/httpdocs/kontakt.php on line 44

Viele Grüße
Günter

ServerHaus

Aktives Mitglied
17. August 2006
498
0
Inkwil
öffne die Kontakt.php

suche nach:
Code:
require_once(PFAD_INCLUDES."suche_inc.php");
löschen!

suche nach:
Code:
$Suchinhalt = getSuchInhalt(verifyGPDataString('suchausdruck'));
löschen!

suche nach:
Code:
$sprachURL = gibSprachURLSuche();
löschen!

Im Download ist der Fehler schon behoben.

Gruss Pesche

guenter68

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
272
3
Supi ;))) Fehler ist weg.
Habe auch gerade das Frage zum Produkt installiert. TOP!!!!

Ist es möglich, die Telefonnummer als Pflichtfeld auszunehmen?

Viele Grüße

guenter68

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
272
3
Die Daten von "Frage zum Produkt" werden irgendwie nicht verschickt.
Ich erhalte keine Mail und keine Kopie :(
Habe mal einen test gemacht und meine Freemailadresse als Absender eingegeben. Weder an den Empfänger noch an den Absender wurde eine Mail gesendet. In den Spamordnern habe ich auch schon nachgesehen.

Beim Kontaktformular funktioniert alles. :wink:

Viele Grüße
Günter

guenter68

Gut bekanntes Mitglied
8. August 2007
272
3
Nachtrag:

Jetzt kamen die Mails an aber als Absender steht dort:

IhreFirma123 <info@IhreMailAdresse......

In der Datei FragezumProdukt.tpl ist die Mailadresse aber richtig eingetragen :cry:

skorpion-design

Aktives Mitglied
4. Oktober 2007
92
0
Hallo, es gibt noch eine kleine Fehler, nach dem ich Kontaktformular installiert habe sind Kästchen „bitte wählen“ in Artikelvariationen verschwunden. :!: