akBenutzer
Gut bekanntes Mitglied
Hallo,
ich habe festgestellt, dass die Error-Benachrichtigungen nur in Deutsch vorhanden sind beim Warenkorb, als Beispiel hier die englische Seite:
Die zuständige Template Datei ist "customer_shipping_contact.tpl" und hier die Zeilen 12-40:
Ich schätze nun das dieser Text von "{if $Einstellungen.kunden.lieferadresse_abfragen_email === 'Y'}required{/if}".
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese gespeicherten Werte ändern kann, auf mehrere Sprachen? Muss ich dafür die .js Dateien verändern (falls diese die Errornachrichten hier hardcodiert beinhalten?).
ich habe festgestellt, dass die Error-Benachrichtigungen nur in Deutsch vorhanden sind beim Warenkorb, als Beispiel hier die englische Seite:
Die zuständige Template Datei ist "customer_shipping_contact.tpl" und hier die Zeilen 12-40:
HTML:
<div class="col-xs-12 col-md-6">
<div class="form-group float-label-control{if $Einstellungen.kunden.lieferadresse_abfragen_email === 'Y'} required{/if}{if isset($fehlendeAngaben.email)} has-error{/if}">
<label class="control-label" for="email">{lang key="email" section="account data"}</label>
<input
type="email"
name="{$prefix}[{$name}][email]"
value="{if isset($Lieferadresse->cMail)}{$Lieferadresse->cMail}{/if}"
id="{$prefix}-{$name}-email"
class="form-control"
placeholder="{lang key="email" section="account data"}"
{if $Einstellungen.kunden.lieferadresse_abfragen_email === 'Y'}required{/if}
>
{if isset($fehlendeAngaben.email)}
<div class="form-error-msg text-danger"><i class="fa fa-warning"></i>
{if $fehlendeAngaben.email == 1}
{lang key="fillOut" section="global"}
{elseif $fehlendeAngaben.email == 2}
{lang key="invalidEmail" section="global"}
{elseif $fehlendeAngaben.email == 3}
{lang key="blockedEmail" section="global"}
{elseif $fehlendeAngaben.email == 4}
{lang key="noDnsEmail" section="account data"}
{elseif $fehlendeAngaben.email == 5}
{lang key="emailNotAvailable" section="account data"}
{/if}
</div>
{/if}
</div>
</div>
Ich schätze nun das dieser Text von "{if $Einstellungen.kunden.lieferadresse_abfragen_email === 'Y'}required{/if}".
Kann mir jemand weiterhelfen, wie ich diese gespeicherten Werte ändern kann, auf mehrere Sprachen? Muss ich dafür die .js Dateien verändern (falls diese die Errornachrichten hier hardcodiert beinhalten?).