Konfiguratorbox - Falsche Anzeige in IE 9

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2
AW: Konfiguratorbox - Falsche Anzeige in IE 9

Wie oft gibt es denn "Updates" zu den Patches? Hatte gerade vor ein paar Tagen das Paket 2 drübergebügelt...

Jetzt gehts, danke!

Jolo

Sehr aktives Mitglied
26. Februar 2007
1.957
2

Ich hab am 18. Mittags das 2. Patchpaket installiert und hatte den Fehler hier erst mit der Installation des 2. Patchpaketes am 20. ...

Is ja auch egal, es geht ja jetzt ;)

nechilo

Aktives Mitglied
19. Januar 2011
69
1

Hallo!

wir haben dasselbe Problem wie von Jolo in #1 beschrieben. Allerdings haben wir schon das Patch 2 drauf gespielt, leider besteht der Fehler noch. Gibt es noch weitere Patches oder Tipps zu diesem Thema?
Das Problem tritt mit Safari, IE9 und Chrome auf. Mit FF 16.0.1 und Opera läufts.

Verwendetes Shopsystem 3.16

Danke im Voraus für evtl. Tipps!

Nico Schmitz

Gut bekanntes Mitglied
2. Juli 2012
331
0
Hückelhoven

Hi, wie lautet den die URL zu deinem Shop damit man sich das mal ansehen kann ? Vielleicht auch mal im IE den Cache löschen, kann sein das da noch ältere Dateien sind.

nechilo

Aktives Mitglied
19. Januar 2011
69
1

Hi,

das Problem findest du unter:
Duschelement-Konfigurator Lux Elements TUB-MR rechteckig, 249,00 &eur

Chache, Cookies und alles andere wurde auch gelöscht, leider ohne Erfolg.

Ist ne komische Sache, bei einigen Artikeln hats mal funktioniert und bei anderen wiederum nicht. Konnte den Fehler aber nicht gezielt reproduzieren. Habe langsam das Gefühl, dass sich der Konfigurator irgendwann aufhängt und dieser Fehler eben auftaucht.

Mir ist auch aufgefallen, dass der Fehler nur bei Artikeln auftaucht, bei denen eine Vorauswahl getätigt werden muss, also wie oben im Link der Artikel.
Bei Artikeln ohne Vorauswahl, wie hier:
Madita 170 x 75 cm Rechteckwanne / Rechteckbadewanne, 349,00 €

funktioniert der Konfigurator einwandfrei.

Hoffe du kannst mir weiterhelfen.

nechilo

Aktives Mitglied
19. Januar 2011
69
1

Ach, und im DemoShop von JTL tritt dasselbe Problem mit Chrome, IE9 und Safari auf.