Hi,
in der POS kann man bei einen Konfigurationsartikel leider nur eine Option auswählen. In der Wawi kann man ja mehrere anklicken und diese wird dann in den Auftrag übernommen. Ist das bei der POS beabsichtigt oder ein BUG?
Und wir nutzen das Sunmi V2Pro mit Barcodescanner. Wenn wir an dem Gerät den Scanner benutzen, dann öffnet sich einfach nur das seitliche Menü, wenn wir erneut den Artikel scannen schließt das seitliche Menü einfach wieder. Wir warten seit fast 1 Jahr das dieser Bug mal behoben wird, aber bis heute war da kein großes Interesse von JTL zu sehen. Wir müssen immer erst die Direkteingabe öffnen und scannen dann den Artikel, da funktioniert es dann dass nicht das Menü aufgeht. Wir haben auch schon sämtliche Scannerprofile geändert aber es will einfach nicht funktionieren!
VG und hoffe auf eine baldige Lösung
in der POS kann man bei einen Konfigurationsartikel leider nur eine Option auswählen. In der Wawi kann man ja mehrere anklicken und diese wird dann in den Auftrag übernommen. Ist das bei der POS beabsichtigt oder ein BUG?
Und wir nutzen das Sunmi V2Pro mit Barcodescanner. Wenn wir an dem Gerät den Scanner benutzen, dann öffnet sich einfach nur das seitliche Menü, wenn wir erneut den Artikel scannen schließt das seitliche Menü einfach wieder. Wir warten seit fast 1 Jahr das dieser Bug mal behoben wird, aber bis heute war da kein großes Interesse von JTL zu sehen. Wir müssen immer erst die Direkteingabe öffnen und scannen dann den Artikel, da funktioniert es dann dass nicht das Menü aufgeht. Wir haben auch schon sämtliche Scannerprofile geändert aber es will einfach nicht funktionieren!
VG und hoffe auf eine baldige Lösung