Neu Konfiguration E-Mail Versand von Rechnungen, Lieferscheine etc.

JPPloetz

Aktives Mitglied
26. Oktober 2020
42
6
Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht wo ich die Einstellungen vornehmen. Ich würde gerne folgendes anlegen:

Wenn ich einen Sofortauftrag über die Wawi anlege und als Versandart Selbstabholer wähle, hätte ich gerne, dass der Kunde nur den Auftrag erhält, nicht aber die Rechnung und auch nicht den Lieferschein/ Versandbestätigung.

Wie lege ich das denn an?

Danke Euch!

Liebe Grüße
Jana

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Fehlermeldungen bei Einrichtung DHL 4.0 "Objektverweis" und "Konfiguration Versandart" JTL-Wawi 1.11 2
Neu Besucher und Kampagnen Statistik Konfiguration Betrieb / Pflege von JTL-Shop 0
Neu JERA Fehlerhafte Belege / Konfiguration JTL Steuertabelle User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 1
Neu JTL Shop Plugin - BD Automatisierter Widerruf (Von Händler für Händler - Schluss mit Mail-Chaos & Spam-Sorgen!) Plugins für JTL-Shop 0
Druck-/E-Mail-Exportvorlagen verwalten -Lieferschein JTL-Wawi 2.0 3
Neu JTL-Wawi Shopabgleich per E-Mail überwachen (Warnungen & Fehler) Onlineshop-Anbindung 1
Allgemeine Einstellungen --> E-Mail Vorlagen (falsche Mail Codierung) JTL-Wawi 1.11 10
Neu Neuerdings E-Mail benachrichtigung bei "Pick up in Store", allerdings mit E-Mail "Bestellung wurde abgeholt" Shopify-Connector 0
Neu E-Mail-Versand Allgemeine Fragen zu JTL-POS 0
Neu Dringend: USA DHL Versand Umstellung ab 24.07. auf HTSUS Zolltarifnummern JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand in EU geht nicht mehr, nur DE JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 6
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach USA - Parameter state must be between 1 and 20 characters long. JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu DHL Versenden 4.0 - Versand nach CH - Please enter a valid amount JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 5
Wawi 1.11.10 : Feldinhalt "Kundenkommentar" fehlt beim Versand in WMS JTL-Wawi 1.11 0
Neu Umstellung auf DHL Versenden 4.0 leeres Versand Label JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 5
Neu Nach Update auf JTL-Wawi 2.0.3 keine WMS-Lager mehr auswählbar – Versand komplett blockiert JTL-Wawi 2.0 3
Fehlermeldung bei DHL 4.0 versand JTL-Wawi 2.0 26
Bilder unter Versand- und Zahlungsart unterschiedlich groß Einrichtung JTL-Shop5 0
Problem Wawi 2.0 mit DHL Versand JTL-Wawi 2.0 1
Neu JTL Shipping Fehler bei DHL Versand über WMS ? User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Versand Internetmarke funktioniert nicht (Could not load file or assembly 'System.Net.WebProxy, ...) JTL-Wawi 2.0 2