Neu Konfiguration E-Mail Versand von Rechnungen, Lieferscheine etc.

JPPloetz

Mitglied
26. Oktober 2020
23
1
Hallo zusammen,

ich weiß leider nicht wo ich die Einstellungen vornehmen. Ich würde gerne folgendes anlegen:

Wenn ich einen Sofortauftrag über die Wawi anlege und als Versandart Selbstabholer wähle, hätte ich gerne, dass der Kunde nur den Auftrag erhält, nicht aber die Rechnung und auch nicht den Lieferschein/ Versandbestätigung.

Wie lege ich das denn an?

Danke Euch!

Liebe Grüße
Jana

Ähnliche Themen
Titel Forum Antworten Datum
Neu Konfiguration für Artikle im Fulfillmentnetzwerk User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Mail Einstellungen im Shop 5 JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Rechnung per Mail - angehängte Rechnung Body leer User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 7
Beantwortet Workflow Mail bei Wareningang mit Positionsliste JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu Sendungsnummer in E-Mail einbinden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 0
Neu █ Nachnahme: E-Mail an DHL übermitteln wird Pflicht ab 2022 User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 4
In Diskussion Wie kann man automatisch den Betrag in einer Zahlungserinnerung per Mail hinzufügen? JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 4
Neu E-Mail Vorlage Versandbestätigung Einrichtung JTL-Shop5 1
Neu Gutscheincode per E-Mail automatisch verschicken Allgemeine Fragen zu JTL-Shop 2
Neu Englischer Text in deutscher E-Mail-Vorlage JTL-Shop - Fehler und Bugs 0
Neu Hintergrundbild in RechnungsPDF per Mail aber nicht auf dem Ausdruck User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 3
Neu 📢 Plugin "Mail nach Newsletter Aktivierung" by NETZdinge.de Plugins für JTL-Shop 0
Neu E-Mail wird nicht in Ticket umgewandelt Servicedesk (Beta) 3
Issue angelegt Workflow: Mail wenn Mindestbestand erreicht wird JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 8
Neu Bestandsliste exportieren via Mail versenden (automatisch) JTL-Ameise - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu E-Mail / WICHTIG: Sicherheitslücke in JTL-Shop 4 - Dringender Handlungsbedarf JTL-Shop - Fehler und Bugs 161
Neu JTL WAWI 1.6 - Angebots e-Mail mit zusätzlichem Anhang versenden Druck-/ E-Mail-/ Exportvorlagen in JTL-Wawi 2
Neu Mail an zugewiesenen Mitarbeiter per Workflow Servicedesk (Beta) 2
Neu Eigener Versand wird nicht für alle Bestellungen bestätigt Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 1
Beantwortet JTL Workflow Versand Email Zustellinfo JTL-Workflows - Fehler und Bugs 1
Neu JTL WaWi Workflows Versand Sendestatus User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu DHL Internationaler Versand (Export) Mehrpaketsendung bzw. erneuter Versand Problem Zollpapiere User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Report: "Beschreibungstext lang" + "Versand" + "Freiposition" in Rechnung 2.0 anzeigen User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 10
Neu pf_amazon_bestellung.nStatus auf 25 (Versand an Amazon / Meldung ausstehend) geändert. Das darf nicht passieren Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 0
Neu [JTL-Shop 5] Spanische Inseln aus dem Versand ausschliessen? Betrieb / Pflege von JTL-Shop 4
In Diskussion Versand mit Hermes und anderen Dienstleistern - Sortierung per Workflow? JTL-Workflows - Fehler und Bugs 2
Beantwortet Versand mit UPS (API) funktioniert nicht JTL-ShippingLabels - Fehler und Bugs 1
Neu Coupon-Lösung für "Artikel kostenlos + kostenfreier Versand (nur DE)" Plugins für JTL-Shop 0
Neu Optimieren: Versand und Zahlungsart Business Jungle 0
Neu Stücklistenartikel unter Versand nicht sichtbar (1.6.30.3) JTL-Wawi - Fehler und Bugs 0
Neu Versand -> offene Lieferscheine -> Umsatz und Ertrag für alle offenen Aufträge/Lieferscheine Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 0
Neu DHL-Versand in NON-EU-Länder: Was ist mit kostenlosen Artikeln (z.B. Muster/Flyer) JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu JTL WMS und Wawi UPS Versand declared Value JTL-ShippingLabels - Ideen, Lob und Kritik 0
Neu Kein Amazon Token mehr in Einstellungen vorhanden - Fehler PrimeSeller Versand Amazon-Anbindung - Fehler und Bugs 2
Neu Nach PC Absturz: Aufträge hängen fest in Versand / Auf Pickliste Arbeitsabläufe in JTL-Wawi 1
Neu ACHTUNG bei allen WF*s für den Versand ... User helfen Usern - Fragen zu JTL-Wawi 2
Neu Eigene Ansicht Versand -> Lieferscheine Individuelle Listenansichten in der JTL-Wawi 6
In Diskussion korrekten MwSt.-Satz für Versand erteilen JTL-Workflows - Ideen, Lob und Kritik 1