1. Wenn Ihr uns das erste Mal besucht, lest euch bitte zuerst die Foren-Regeln durch.
    Information ausblenden

Gelöst Kommisionierwagen löschen

Dieses Thema im Forum "Gelöste Themen - JTL WMS" wurde erstellt von NewBuy, 8. Januar 2018.

  1. NewBuy

    NewBuy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Hallo,

    wie kann ich diese wieder löschen?
     
  2. NewBuy

    NewBuy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Morgen,
    also die Boxen für den Pickwagen löschen habe ich gefunden.

    Nun muss ich nur noch irgendwie die Pickwagen löschen, leider habe ich nichts dazu gedunden :(
     
  3. Stephan Handke

    Stephan Handke Super-Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    2. Juli 2009
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    JTL-Software - Product Owner JTL-WMS
    Ort:
    Hürth
    Das geht in der Lagerplatzverwaltung. Ein Pick-/Boxenwagen ist ein Lagerplatz vom Typ "Pickwagen". Der Platz und die Boxen werden allerdings nicht wirklich gelöscht. Die haben ja jede Menge Bezüge zu Bestandsbewegungen. Die werden nur inaktiv geschaltet (unsichtbar gemacht).

    Du kannst den Platz ebenfalls einfach inaktiv schalten, oder wenn dir nur der Name des Pickwagens nicht gefällt, diesen umbenennen.
     
    NewBuy gefällt das.
  4. NewBuy

    NewBuy Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    29. August 2016
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    35
    Punkte für Erfolge:
    28
    Super danke, das reciht mir :)
     

Diese Seite empfehlen

Verstanden Weitere Informationen

JTL-Software benutzt Cookies, teilweise von Drittanbietern, um Funktionalitäten auf unseren Webseiten zu ermöglichen.